Hallo an Alle!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Nick, bin 39 jahre alt, wohne mittlerweile sehr ländlich, ein Stück südlich von Oldenburg in Niedersachsen. Habe 36 Jahre in Hamburg gelebt, doch nun geht es etwas ruhiger zur Sache.
Ich fahre seit 8-9 Monaten eine Slim S... und bin damit endlich irgendwie angekommen. Ich hatte schon so oft eine Harley in der Überlegung und habe es doch nie gemacht. Fühlte mich noch zu jung, etc... es gab vor der Slim mehrere Buells, eine Ducati Panigale, sogar mal eine BMW GS LC, eine KTM 1290 Super Duke R und eine uralte Honda Dominator. Die ist auch noch geblieben und wird gerne mal über die Feldwege gejagt, wenn der Vergaser mal nicht streikt, so wie gerade im Moment. Aber mit der Harley ist es einfach so, als wäre man angekommen!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier, viele gute Tips und Tricks, Ratschläge und hoffe auf ein paar Biker aus der Gegend. Bin für vieles zu haben und für nichts zu fein.
In diesem Sinne - beste Grüße an alle. Ich schaue mich hier mal felißig um. Bleibt gesund und dreht nicht durch in dieser merkwürdigen Zeit!