ich bin dieses Jahr wieder mal in Daytona auf der Bike Week und auch noch so unterwegs -
Miami - San Francisco - Los Angeles - Las Veagas
Da wollt ich mal fragen ob jemand heiße Tips hat was ich für Läden aufsuchen sollte.... Wenn man schon mal dort ist.. Gerade in Los Angeles denke ich dort gibt es einiges an geilen Shops wo man mega geile alte Bike's sehen kann... Also raus mit den Adressen..
kann dir zwar keinen Tipp für einen shop geben aber vergiss nicht das die Preise auf den Preisschildern alle ohne Steuern sind.
Bin da letztens in Fremont in die Läden gestürmt und war ganz begeistert von den Preisen - aber dann bei der Kassa kam dann das erwachen Natürlich noch immer um einiges günstiger als bei uns aber behalte das im Hinterkopf!
SportyCB · 4259 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
04.01.2013 23:14
Ich war vor 4 Jahren in Daytona beim HD Händler, das war schon geil, was der da für Bikes hatte.
Denke mal, das wird zur Bikeweek überlaufen sein, oder?
Falls du in Florida unterwegs bist, könntest Du hier evtl. vorbei gucken:
Hab gehört, der soll ganz gute Bikes haben und gute Preise, falls Du importieren willst.
Manne spricht Deutsch
Futzi · 8 Posts
seit 22.11.2012
fährt: keines
Futzi
Neues Mitglied
8 Posts seit 22.11.2012
fährt: keines
05.01.2013 09:41
Letztes Jahr war schon übelst viel los in Daytona.. Da war egal wo du bist - nur Biker und Bikes !!
Schon auf dem Weg von Miami nach Daytona waren ständig Bikes zu sehen und zu hören (da es ja kein TÜV gibt der rum zickt wenn das Bike ma 130db hat)...