Herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Entschuldigt die späte Rückmeldung, ich war jetzt einige Wochen in Übersee und dort eher ohne Internet, und hatte anfänglich (durchs Verschieben des Threads?) die Antworten nicht mitbekommen.
sepperl: Nachladen hat nichts mehr gebracht, es wurde jetzt eine neue Batterie aus dem Zubehör.
Deine Vorgehensweise hatte ich auch gewählt. Unsicher war ich über die Reihenfolge nach Einbau. Da steht der Zündungsschalter ja noch auf an. Währenddessen die Hauptsicherung rein (so hab ich es dann gemacht), oder Zündung erst ausmachen?
Chess, danke für die Übersicht. Habe im Zubehör eine "für meine HD" lt. hersteller gekauft, und leider erst hinterher festgestellt dass die eine wartungsfreie AGM ist (also keine GEL). Hoffe die hält (lt. Hersteller aber HD und Buell getestet).
Greyfellow, der Startvorgang wurde schleppend, und die Messung bestätigte den schleichenden Tod. Da ich hier in einem öffentlichen Parkhaus stehe ist ein Ladegerät nicht möglich, aber: Ich fahre fast täglich, max. Standzeit sind alle paar Monate 2 Wochen.
take.it.easy: Korrekt. Zwei Jahre ist ein Witz. Aber da steht HD drüber.