zum zitierten BeitragZitat von pike
moin männer,
ich war auch schon dran, an dem tank bei ebay. bin ich überboten worden na ja, für 250 hätte ich den tank mitgenommen. habe ich dass im netz gefunden ! neuer tank von ricks ab feb. 2007 !
ich finde da lohnt es doch zuwarten... gelle !
Guck doch mal vier Einträge höher....
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
also er ist drin, habe mir am Samstag den neuen Tank von Rick's eingebaut. Es war ziemlich einfach,
nach 5 Stunden war ich fertig. Jetzt kann die Saison eröffnet werden und dann kann keiner mehr maulen das ich schon wieder tanken muss.
also er ist drin, habe mir am Samstag den neuen Tank von Rick's eingebaut. Es war ziemlich einfach,
nach 5 Stunden war ich fertig. Jetzt kann die Saison eröffnet werden und dann kann keiner mehr maulen das ich schon wieder tanken muss.
Gruß an alle
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Hi Ralle,
Hut ab, für den Einbau, haste gut gemacht.
Ich denke aber das dieser größerer Tank nicht viel bei dir bringt, denn nun drehst du den Hahn noch weiter auf, dadurch ist dein Spritverbrauch wieder höher und du kommst genauso weit wie vorher
hallo el cid,
habe gerade kontakt wg. der anleitung mit ralle.
er wird mir die anleitung faxen ich leite sie dann an dich weiter.
das schrieb er schon mal: also kann dir schon mal sagen, das du den Auspuff komplett
abmachen must und die Schwinge ausbauen.
Dann die Leitungen vom Tank abmachen den Halter abschrauben und den Tank
vorsichtig nach hinten rausziehen.
__________________ Gruss
Pike BRC Nr. 12 In Memory of Nr. 5