@Joop,
ok, hätte zwar nichts dagegen gehabt, sich kollektiv über die "Leiden und individuellen Probleme der Schiefnasen und Erkältungsgepeinigten" auszutauschen - bei Aspirin und Bier natürlich, aber angesichts der offensichtlich geringen Beteiligung scheint es doch angebracht, unser Treffen zu verschieben. Wünschen allen eine schnelle Besserung....wir freuen uns auf's nächste Mal.
Und.......nicht mehr lange, dann rollen die Bikes wieder,....hurra!
Gruß,
Ron
__________________ .
marco55de · 201 Posts
seit 25.10.2013
aus Pfungstadt fährt: Breakout 2014. BMW GS 1200 TB
So melde mich wieder zurück, PC war am Arsch. Jetzt läuft er wieder.
Aktuelles Programm bei mir:
Renovierung der Geschäftsräume meiner Frau. Sieht aber gut und sehr fortgeschritten aus.
Bike morgen, Sonntag mal aus der Garage holen, wenn das Wetter so ist wie heute dann mal ne kleine Runde drehn.
Und dann kommt ne 5 Wöchige Kur demnächst an der Ostsee auf mich zu. Keine Ahnung genau wann, aber nicht vor April. Achja und 50 wird ich au noch, ich merk schon wieder volles Programm in 2015. Bike Week in Rüdesheim und und und.....
Ich wünsch uns allen, dass der Frühling schnell kommt.
LG Michael
aus Pfungstadt fährt: Breakout 2014. BMW GS 1200 TB
Wirklich schade, wären gern gekommen, aber wir müssen uns am 27. leider abmelden. Haben Karten für's KIkeriki...,nichtsdestotrotz hoffen wir, daß der Waldgarten unsere Erwartungen erfüllt.
Bis zum nächsten mal,
viele Grüße
Uli und Ron
Nun, so wie es ausschaut, geht der 23. Stammtisch in die 3. Auflage.
Aus Mangel an Teilnahme wird der Stammtisch ein weiteres mal verschoben.
Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.
Jetzt kommt ja, so hoffe ich mal ganz stark, die Zeit, wo wir uns zu Ausfahrten treffen werden.
Gelle!?!?!
__________________ Gruß
Thomas
Was keiner kann, das kann ich auch.
punkrunner · 260 Posts
seit 21.01.2012
aus Viernheim fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
25.02.2015 17:29
Tut mir leid, ich kann auch nicht am Freitag - wegen einer Einladung. Gut, dass wir verschieben. Meine Dicke ist in der 2. Märzwoche fertig - lasst uns mal das letzte Märzwochenende festhalten für eine erste Tour!
__________________ Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens