Hallo zusammen,
die Umstellung auf Milwaukee V-Twin ist alles in allem ein bisschen chaotisch. Ich wollte schon vor geraumer Zeit umstellen, nachdem von einer Mitarbeiterin der Harley Deutschland grundsätzliche Andeutungen kamen, sie wolle die Seite vorsichtshalber "mal" der Fachfrau für markenrechtliche Fragen im Hause weitergeben. Ich befürchtete diesbezüglich schon Problematisches. Da ist zum Glück aber nichts passiert und so muss man Harley-Davidson bis auf den heutigen Tag anrechnen, diese Website und vor allem deren Domain in Kauf genommen und gedulded zu haben. Das Glück hat nicht jeder.
Das muss aber auch nicht ewig so sein und deswegen wurde dieser neue Name kreiert. Der und dessen Emblem (siehe rechts oben) geht übrigens auf User Starbuck zurück, für das ich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich danken möchte!
Ich wollte zunächst Website und Forum auf einmal umstellen, und zwar beides zusammen bei einem eventuellen Serverumzug. Nachdem zwischenzeitlich aber die Milwaukee V-Twin-T-Shirts ausgeliefert wurden und die Umstellung des Forums eine Sache von wenigen Stunden ist, habe ich mich entschieden, dieses vorzuziehen. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Design des Forums von dem der Homepage gewissermaßen abgekoppelt, um jeden Bildschirm möglichst gut auszufüllen. Das wird vor allem den Leuten mit großen Auflösungen und Breitbildmonitoren entgegenkommen.
Am Design werde ich noch etwas feilen, weil's mir bislang noch nicht so recht gefällt. Es sind aber, denke ich, nur noch Kleinigkeiten notwendig.
Bis dahin,
Falk