oder so ähnlich
Horsehide Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 12.04.2016 03:17.
markus · 310 Posts
seit 08.01.2006
markus 

Horsehide · seit
Horsehide Zitat von markus
Es tut sich immer für jeden eine Alternative auf.
M.

Ralf.Slim2015 · 283 Posts
seit 27.07.2015
Ralf.Slim2015 

niterider
? Heute will auch keiner mehr einen Ferrari der 70er fahren, bei dem du alle 50000 Km zum Zahnriemenwechsel den Motor ausbauen musst. Deswegen dösen solche alten Ferraris und fast alle Shovels heute in irgendwelchen Sammlungen. Auf der Strasse sieht man sie jedenfalls nicht mehr ...
... Du siehst also: "... und täglich grüßt das Murmeltier" 
Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 10.04.2016 01:27.
Horsehide · seit
Horsehide
Straßenköter 

Heute versucht so manch einer durch ellenlange Ausführungen und Darstellungen in Internetforen Anerkennung zu erhaschen.![]()
Horsehide zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Früher wurden Geschichten und Gespräche am Lagerfeuer ausgetauscht.
Heute versucht so manch einer durch ellenlange Ausführungen und Darstellungen in Internetforen Anerkennung zu erhaschen.![]()

Horsehide · seit
Horsehide Zitat von Straßenköter
UUUUUUUNND Steht in/unter Deinem Avatar nicht ne 2015er BO??? Irgendwo bist Du nicht ganz echt.
Horsehide · seit
Horsehide zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
so, nachdem jeder hoffentlich alles und allumfassend gesagt hat, ZURÜCK ZUM THEMA, danke!!!!!!!!!!!!!!!
als beitragseröffner nehme ich mir die freiheit und bitte euch darum!
Euro 4 und was bringt die zukunft für HD?!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 10.04.2016 11:47.