Habe ein Werkzeugset, dass früher mal serienmäßig mit der HD geliefert wurde. Ergänzt mit Kabelbindern, Isolierband, Ersatzbirnen reicht es für das Gröbste.
Hier kann ich die Werkzeug-Sets von Cruztools empfehlen. Da gibt es auch eine Tasche für die Teardrop Box. Und die Preise kannst du fast 1 zu 1 in Euro übernehmen.
Gruß
Harry
__________________ Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
Und weil das ganze doch relativ groß ist , gleich ne Werkzeugrolle bei Rouven
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
12.06.2019 21:38
Ich hab mir aus nen bissi Restleder einen kleinen Beutel genäht und da das wichtige Zeug reingemacht. Imbus, Maulschlüssen, Kabelbinder, Messer und 4 Ersatzschrauben. Will demnächst noch die 2 Torx Aufsätze vom Lenker reinmachen.
frederleder · seit
frederleder
Ehemaliges Mitglied
13.06.2019 09:03
zum zitierten BeitragZitat von Karl E.
Hatte dieses kleine Set jetzt im Urlaub dabei. Noch ein paar Kabelbinder eingepackt, die kann man immer brauchen, fertig.
Auffällig ist, dass bei fast allen "fertigen Werkzeugsätzen" für HD der 27er TORX fehlt, warum auch immer. Auch der angeblich so tolle extra WZ-Satz von Gedore für die HD kannste in die Tonne kloppen. Habe das selbst zusammen gestellt und in eine WZ-Rolle, inkl. wichtiger Ersatzschrauben, Iso-Band, Kabelbinder, Iso-Band, Schrumpfschlauch, Knipex Zangenschlüssel (!!!) und das wars.
DLzG
__________________ Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.
imarcell · 316 Posts
seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell
Langes Mitglied
316 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
13.06.2019 14:52
zum zitierten BeitragZitat von Stony
Auffällig ist, dass bei fast allen "fertigen Werkzeugsätzen" für HD der 27er TORX fehlt, warum auch immer. Auch der angeblich so tolle extra WZ-Satz von Gedore für die HD kannste in die Tonne kloppen. Habe das selbst zusammen gestellt und in eine WZ-Rolle, inkl. wichtiger Ersatzschrauben, Iso-Band, Kabelbinder, Iso-Band, Schrumpfschlauch, Knipex Zangenschlüssel (!!!) und das wars.
DLzG
Das mit dem 27er Torx stimmt!
Ich denke ich stell mir auch was selbst zusammen. Kommt auch um einiges günstiger.
Bruce · seit
Bruce
Gast
02.03.2020 13:47
Hallo in die Runde,
gibt es ein Multifunktionstool welches für unterwegs ausreichend ist ... hat jemand eine Idee oder was nehmt ihr so an Werkzeug mit ?
Gruß Bruce
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
02.03.2020 13:52
Imbus in 2 größen, Maulschlüssel, Nuss mit kleiner Ratsche, 2 Schraubendreher, 5 Kabelbinder.
Hab mir ne kleine Ledertasche genäht die in eine kleine Seitentasche passen.