Nicht dass ich wüsste. Meine wurde bislang nicht zurückgerufen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Worauf achten? Im Grunde genommen auf die typischen Sachen wie an jedem anderen Motorrad auch. Fließt irgendwo Öl raus, ist das Lenkkopflager in Ordnung, irgendwelche komischen Geräusche (der Ventiltrieb ist bspw. definitiv hörbar, aber recht leise, v. a. viel leiser als bei den luftgekühlten Modellen), wurden eventuelle Umbauten sauber durchgeführt etc.?
Es kann bei der V-Rod sein, dass bei starkem Bremsen aus dem Lenkkopflager ein krachen kommt, das man auch am Lenker spüren kann. Das ist aber nicht schlimm und kann durch Festziehen der Schrauben vom Händler behoben werden. Je nach Auspuff kann es normal sein, dass beim Gaswegnehmen Sprit in den Krümmer gerät und es deswegen zu vermeintlichen Fehlzündungen kommt. Kann im Falle eines Falles aber auch ein falsches Einspritzcartridge hindeuten, wenn es denn wirklich immer und sehr oft hintereinander vorkommt.
Ansonsten scheint mir die V-Rod bisher ein sehr stabiles Motorrad zu sein. Lediglich der Lack ist so eine Sache für sich, aber auch den kriegt man normal wieder gut hin wenn Schmirgler oder Abreibungen drin sein sollten. Nach meiner langen Winterpause sprang sie gestern auf den ersten Drücker nach zwei Starterumdrehungen an und lief, als hätte ich sie nie in die Garage gestellt.
"Angefressene" Felgen verraten schlechte Pflege oder Winterbetrieb. Die Felgen wieder hinzukriegen ist mit großem Polieraufwand verbunden oder kann gar nur, je nach Stärke des Fraßes, durch einen professionellen Betrieb wieder ins Lot gebracht werden.
Viele Grüße,
Falk