zum zitierten BeitragZitat von Moos
Denke es wird bald Zeit für nen Modelle 2024 Thread, hier gibt es ja schon lange nichts mehr zum eigentlichen Thema.
zum zitierten BeitragZitat von Moos
Denke es wird bald Zeit für nen Modelle 2024 Thread, hier gibt es ja schon lange nichts mehr zum eigentlichen Thema.
Shineray hat Euro 5 hin gekriegt, Harley hat es wohl nicht gewollt. Ich hätte es Ihnen zumindest zugetraut. War wohl zu wenig Marge dran.
Kopieren und dabei verbessern hat in Asien Tradition, erst Japan, dann Korea, jetzt China. Schaut Euch mal den Zontes 350E Roller an,
dann ist klar, die haben es gelernt!
__________________ Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bobs fahren!
derherrliche · 1310 Posts
seit 05.05.2020
fährt: FXBBS114J&H, V8, R6, BullsCopperhead3
derherrliche
Langes Mitglied
1310 Posts seit 05.05.2020
fährt: FXBBS114J&H, V8, R6, BullsCopperhead3
28.11.2023 18:09
Will doch trotzdem keiner aus "unserer" Zielgruppe haben.
Ja, ist schon klar das es immer wen geben wird... Aber das Kaufen und stolz drauf sein von Kopie-Werken ist bei uns nun mal eher nicht so erfolgreich. Gott sei Dank.
Ich würde sogar soweit gehen, dass Sportster Ersatzteile passen... solte mal etwas sein..
Und wie tuonolorenzo schreibt, autentischer als der Sportster Wasserkocher...
48er Tank drauf, und das Ding ist durch nichts mehr vom Original zu unterscheiden.. Und ob Made in China oder Thailand macht auch keinen Unterschied..
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FXDB2 am 28.11.2023 20:31.
dampf · 264 Posts
seit 28.02.2021
fährt: WG, PAS
dampf
Langes Mitglied
264 Posts seit 28.02.2021
fährt: WG, PAS
28.11.2023 20:12
ich finde die für 9990,- Top. ...und bei der Harley Politik (Entwicklung) trage ich meine Harley Klamotten auch nicht mehr so stolz, wie noch vor paar Jahren.... Schade ... soll halt nur noch für Reiche sein. Aber es warn genau die Anderen, die Harley groß gemacht haben.