Zitat von King_of_the_Road
Zitat von Big-Al
ich kann nicht original........................nein ich kann nicht
Ich finde diese Anfrage ziemlich lächerlich. Ein anderes Thema ist bestimmt viel interassenter. In all möglichen Foren, Zeitschriften und sonst wo wurde dieses Thema mehr als ausführlich behandelt. Auf so eine Anfrage sollte man einfach nicht mehr reagieren. Jeder weis, wenn er etwas illegales macht, dann kann er dafür seine Quittung bekommen. Also: "no risk no fun" und sich eventuell einen einfangen oder sich an die Regeln halten. So einfach ist das. Wenn du Pech hast, dann gehst du zu Fuß.
Dirk
Hey - Freundchen . . . halt mal die Pferde im Zaum . . . von wegen "auf solch eine Anfragen sollte man nicht mehr reagieren"
Wie bist Du denn drauf ???
Ich fahre diesen Sommer meine erste Saison und hab´ auf dem Gebiet null Erfahrungswerte !
Das mich Konsequenzen erwarten, wenn ich erwischt werde / bzw. einen Unfall habe, das kann ich mir schon selbst denken.
Wollte ja nur wissen, wie diese Konsequenzen im Einzelnen so ausschauen könnten . . .
Also - immer schön locker bleiben !
Wenn Dir die Frage zu blöd ist, wieso hast Du hast Du dann überhaupt ´ne Antwort drauf gegeben ?
CommanderTom