Zwei Wochen Urlaub und nich wegfahren können.
Und dann zwei Wochen nahezu Dauerregen
Totaler Frust !
Aber heut war sie da, die Sonne. Da hat nich nur mein Chrom über beide Backen gestrahlt sondern auch der von gaaanz viiiieeelen anderen Moppedfahrern im westlichen Grenzgebiet.
Wollt ich nur mal loswerden.
__________________ The Road is long, but we got solid shoes (Steve Lee - RIP)
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
08.07.2007 20:05
hallo zaubermann,
bei uns im süd-westen war auch die sonne da,... ich war aber der saubermann und hab die harley geschrubbt.... war trotzdem schön.
Ja diese helle Scheibe am Himmel war tatsächlich den ganzen Tag zu sehen und lockte sie alle aus der Garage auf die Strasse. Endlich mal keinen Parkplatz mehr bei Scheppen bekommen und 14 Minuten auf seine Currywurst mit Cola warten - geil - endlich schönes Wetter
Wird man als Harleyfahrer eigentlich nur noch von des gleichen gegrüßt oder kommt mir das nur so vor - die Reiskocherfraktion übersieht zu 90% meinen Gruß - dachte eigentlich immer das wir alle in erster Linie Motorrad fahren...aber ich glaub wir sind schon was besonderes gell?
ich hab heute bei dem herrlichen wetter auch mal von der family frei bekommen und konnte 3 std. die sonne und den asphalt geniessen .
war echt klasse . mich hat das ganze grüßen aber nachher schon genervt. da bekommt man den arm ja fast nicht mehr runter bei den massen an bikes auf der straße .
mal sehn wie lange es dauert bis ich die nächste spritztour genießen kann .
we war super mit wetter, heute sehe ich es bald regnen....sieht nicht vertrauenserweckend aus!
@maurice: grüssen tu ich auch fast nie. hier in den gegenden (taunus, vogelsberg) bekommt man sonst die hand gar nicht mehr an den lenker. grüße nur manchmal zurück, meistens ignoriere ich die anderen grüßer. ursprünglich wurde aus solidarität gegrüsst, hatte aber anderen hintergrund.
Klaus Leim · 127 Posts
seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim
Langes Mitglied
127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
09.07.2007 10:09
zum zitierten BeitragZitat von Falk
Sonne? Was ist das? Ich kenne hier nur: Wolken, Regen, Wind.
Grüße,
Falk
Hallo Falk und die anderen Freunde aus dem Forum,
diesen Glutmurgel haben wir hier jeden Tag.Obwohl ich in 600 Meter ueber dem Meer lebe,und jeder Tag ein starker Wind weht,kann man nur morgends und abends jeweils von 8 - 9 igendetwas draussen Arbeiten.
Also, so hat halt jeder sein Paeckchen zu tragen.
Gruss Klaus
weiter suedlich
__________________ When Smith & Wesson talk, every Body listen.