Wie findet Ihr denn DAS…???
Meine im Mai bestellte Iron ist als 2010er Modell in der zweiten Augustwoche übern Teich geschickt worden und am 25. August im Zentrallager in Belgien angekommen.
Da steht sie seither und setzt vermutlich Schimmel an, und mein Leipziger freundlicher ist offenbar machtlos.
Den Grund für diese Logistikpanne kann er mir nicht richtig erklären, oder ich bin einfach zu blöde, um ihn zu kapieren.
Glücklicherweise habe ich ihm Anfang September unter dem Vorwand der geplanten Teilnahme an einer Ausfahrt eine Frist bis zum 18.09. gesetzt. Da die jetzt mit ziemlicher Sicherheit auch verstreichen wird, hat er mir für dieses Wochenende als Entschädigung kostenlos eine Crossbones in Verbindung mit einem Geschenk

angeboten.
Finde ich einerseits sehr aufmerksam – überhaupt sind die hier alle überaus nett und bemüht.
Aber ist es nicht am Ende eine geschickte Strategie, um Wünsche nach mehr zu wecken?
Verschwörung – ick hör Dir trapsen…

Zum Glück bin ich schon andere Harleys Probe gefahren – 1200 Low, Night Train und Street Bob, jede für sich supergeil – und habe mich trotzdem bewusst für die Iron und einen aufwendigeren Umbau entschieden, der mich die nächsten Monate beschäftigen wird (sofern ich das Teil in diesem Leben noch kriege…)
Der Gefahr, dass ich diese Entscheidung nach dem kommenden Wochenende bereuen werde, sehe ich daher eher gelassen entgegen.

Und übe mich weiter in GEDULD.
(Von Beileidsbekundungen aus der Ecke der Zweizimmer-Küche-Bad-Fahrer à la "ICH fahre BIG TWIN und Du nur ein Muschibike" bitte ich abzusehen...GÄHN...)
Wer hat hier eine ähnliche Erfahrung mit quälend langen Auslieferungszeiten gemacht?
Bin gespannt, ob's ein Einzellfall ist oder Berichte hagelt!
Danke + Gruß
V-iron
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-iron am 16.09.2009 19:55.