Hi, ich wollte mich nur kurz vorstellen, bin Heiko, lebe in Spanien ganz im Süden bei Malaga, fahre noch keine Harley aber ich arbeite daran, aber wenigstens einen Dodge Ram 3500,
Wie gesagt, ich arbeite daran, was aber mein Problem ist, ich wollte mir ein Rolling Chassi aus den USA kaufen und dann hier zusammenbauen. Transport e.c.t. alles OK, nur da ich in Spanien lebe und auch hier arbeite aber nicht als Händler eingetragen bin würde ich das Mopped später nicht zugelassen bekommen. Das war für mich Neuland. Aber nicht so schlimm, denn meinen Dodge habe ich auf Deutschem Kennzeichen gelassen, weil ich wusste wie schwer es hier ist.
Meine Frage an alle ist, kennt sich jemand etwas genauer mit der Anmeldung aus wenn man sich das aus den USA holt, und kann ich als NICHT HÄNDLER mir den Chopper selber zusammen bauen und dann Anmelden ????
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen ????
Also wenn jemand dazu etwas weiss, währe echt Super mir einen Tipp zu geben.
Als Abschluss an alle, wer war denn noch hier beim HD Treffen in Malaga- Fuengirola im Juni ???????
war echt super, könnte man öfter hier machen
Noch ein Tipp, Teile in den USA:
Demonscycle.com, oder über E-Bay USA und dann z.B. eingeben: Harley Davidson Rolling Chassis , dann erscheint irgenwann auch Demonscycle und dann im Shop stöbern.
So, genug für heute, vielleicht höre ich ja was von Euch
Heiko