Hallo zusammen,
Sorry,war keine Absicht mit der etwas kurzen Anmeldung.Klappte alles nur irgendwie nicht.
Kurz zu meiner Person: Heiße Jan, 43 J., Lebensmittelpunkt Alfter (zwischen Köln und Bonn)erster Bikekontakt mit 16 (Kreidler RMC),
zuletzt Sportster R und dann Probefahrt der neuen Fat Bob. Das wars dann endgültig: Liefertermin hoffentlich April 2008. Remus oder (die überteuerten, aber schön lauten) Kess-Tech, das ist jetzt eine der zahlreichen Fragen, die sorgfältigst bis April abgewogen werden müssen (meine Frau kann es schon nicht mehr hören ;-)
Grüsse an den Auch auf die Fat Bob-Warter aus Bornheim (2 km weiter).
Zitat von FBob
Hallo zusammen,
Sorry,war keine Absicht mit der etwas kurzen Anmeldung.Klappte alles nur irgendwie nicht.
Kurz zu meiner Person: Heiße Jan, 43 J., Lebensmittelpunkt Alfter (zwischen Köln und Bonn)erster Bikekontakt mit 16 (Kreidler RMC),
zuletzt Sportster R und dann Probefahrt der neuen Fat Bob. Das wars dann endgültig: Liefertermin hoffentlich April 2008. Remus oder (die überteuerten, aber schön lauten) Kess-Tech, das ist jetzt eine der zahlreichen
Fragen, die sorgfältigst bis April abgewogen werden müssen (meine Frau kann es schon nicht mehr hören ;-)
ich auch nicht, schöne Grüße von AL ( alles legal )
Grüsse an den Auch auf die Fat Bob-Warter aus Bornheim (2 km weiter).
Freue mich auf interessante Diskussionen.
Grüsse
Na dann Willkommen und Spass pur
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !