bis zum Treffen in Plaue erst mal alles Gute! Deine Beiträge werden nicht nur mir fehlen.
@Michel666:
Wieso glaubst Du, daß ein derartiger Kommentar gerechtfertigt wäre? Man muß sicherlich nicht in jedem Fall Mikes Meinung/Ansicht teilen, aber im Gegensatz zu vielen anderen hat er sich erheblich engagiert und eine ganze Menge mit persönlichem Einsatz und Elan auf die Beine gestellt. Dein Kommentar zeigt mir nur, daß Du nicht so recht wissen kannst, wovon Du hier redest. Sic tacuisses!
Scheiße, jetzt bin ich aber verunsichert. Ich dachte, er nimmt sich für den Lappenlosen Monat 'ne Auszeit. Aber jetzt isser nur noch als "Gast" registriert.
Mike, ich hoffe, es is' nix Schlimmes. Würde mich freuen, wenn du irgendwann hier wieder auftauchst!
Obwohl, wenn ich deine Signatur richtig deute...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Roadglider · 733 Posts
seit 11.07.2007
aus Nürnberg fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
09.03.2008 15:59
Zitat von Michel666
Zitat von MikeRod
Moin,
dieses ist mein letzter Beitrag!
Viel Spaß noch.
Gruß
Mike
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!
Bloedmann!
Dass Du farbenmaessig ein Problem hast, kann ja sein und steht Dir auch zu. Dass Du meinst, dies in einem Forum wiedergeben zu muessen, zeugt von Deinem Niveau ...
__________________ Gruesse aus dem Sueden,
Maga
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten