@ George, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Mr. ED, danke für den Link, da muß ich erstmal mein Lexikon bemühen. Soweit ich es verstanden habe ging es um eine Sammelklage gegen HD. Scheinen das aber gut überstanden zu haben. Jedenfalls ist das Früchtchen von Anwalt zu 8 Mio. $ verknackt worden und darf seinen Anwaltsberuf nicht mehr ausüben. Tja, wer anderen eine Grube gräbt...
Mr. ED, du mußt bei online brokern dein Depot haben. Meist keine Depotgebühr und günstige Tradingkosten. Wichtig ist aber neben den Kosten darauf zu achten, ob und in welcher Höhe die Banken eine Einlagensicherung haben. Könnte im Fall der Fälle nicht unwichtig sein. Letztlich sollte man seine Investments immer long term sehen. Der momentan zweitreichste Mann der Welt (nach dem Sultan von Brunei (Er hat zwei Ehefrauen und elf Kinder und besitzt unter anderem eine Sammlung von Hunderten von Rolls-Royces und Ferraris]) Warren Buffet ist auf diese Weise u.a. so reich geworden.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kick_Stop am 10.03.2008 23:59.