Nachdem ich hier schon guten Rat bekommen habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Aufforderungen folgen und mich vorstellen. Ich bin aus der Hochrheinregion (Nähe Bad Säckingen) und Harley-Neueinsteiger. Ich habe mir nun wie geplant die FLSTC Softail Heritage Classic zugelegt - obwohl im Brief als Typ FXST steht. Keine Ahnung, was der Unterscheid ist. Vielleicht weiß es jemand?! Vorher bin ich 10 Jahre eine Kawasaki 250 Enduro gefahren (schön leicht und wendig). Anbei ein Foto meiner Neuanschaffung. Ride on!
Gruß
Heiko
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Free am 08.05.2008 22:03.
Tach Heiko,
mächtigen Reisedampfer haste da an Land gezogen! Wirste auf Touren bestimmt Spaß mit haben. "Leicht und wendig" isse ja nun im Gegensatz zu deiner vorherigen Kiste nicht gerade - aber das wäre wohl keine Harley!
Viel Spaß mit dem Meilenfresser und natürlich auch weiterhin im Forum!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 07.05.2008 22:42.
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
07.05.2008 22:40
Dann auch aus dem Taunus willkommen und viel Spaß hier - und mit deinem Moped.
LETTI · 10649 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary