Hallo zusammen,
weil ich selbst noch keinen Beitrag geschrieben habe möchte ich mich zunächst mal vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und bin seit 2010 stolzer Besitzer einer Iron. Bisher habe ich fast nur Japaner gefahren, fand Harley allerdings schon immer cool und hatte aber immer gemeint, Harley fahren wäre zu teuer (Anschaffung, Teile etc.) (na ja, so ganz falsch ist das ja auch nicht

.
An meinen Bikes habe ich bisher immer selbst geschraubt, so auch an meiner Iron.
Vor ein paar Tagen kamen ein Solositz, ein anderer Lenker , seitl. Kennzeichenhalter, ein neuer Luftfilter und Auspuff-Hitzeschutzband dran.
Jetzt möchte ich noch die vorderen Blinker gegen LED-Miniblinker tauschen. Also habe ich gleich mal den Scheinwerfer geöffnet, in der Hoffnung hier die Verkabelung für die Blinker zu finden.
Ganz so wie ich es von meinen Reiskochern gewohnt war. Das war wohl nichts oder besser gesagt, da war nichts.
So wie es aussieht liegt die Steckverbindung unter dem Tank. Wie komme da am günstigsten dran?
Muss ich den Tank und die Plastikverschalung vom Kabelbaum abbauen?
Wie habt ihr eure Blinker verkabelt?
Fragen über Fragen. Ich freue mich auf eure Antworten.
Grüße aus dem langsam warm werden Freiburg.