Dir ist klar, das bei dem Rake der Gabel der Ape ziemlich weit nach hinten kommt - wenn Du ihn parallel zur Gabel stellst?
Ich hatte so was mal auf einer Shovel - 8 Rake und einen 50er Ape. Richtig gut hast Du nur gesessen, wenn Du dich an den hinten aufgeschnallten Schlafsack oder die Gepäckrolle gelehnt hast. Ansonsten sitzt Du dann nicht toll und das geht auf den Rücken.
FRN1985 · 1874 Posts
seit 07.01.2009
fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
FRN1985
Langes Mitglied
1874 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
10.12.2011 08:53
Der Ape muss eh nach vorne abgewinkelt sein, sonst sieht das nicht Assi genug aus!
__________________ Greetz
Franky
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
10.12.2011 09:01
zum zitierten BeitragZitat von FRN1985
Der Ape muss eh nach vorne abgewinkelt sein, sonst sieht das nicht Assi genug aus!
bei mir sieht der Roland Sands 14' King Abe so aus:
Im Winter jetzt kommen noch andere Blinker und eine höhere Sissybar dran. Der Sattel ist beim Sattler, damit ich weiter hinten sitze.
Ist ja alles Geschmackssache, aber mir gefallen diese neumodischen, eckigen Lenker überhaupt nicht.
Ne Harley hat runde geschwungene Formen und im Idealfall nen schönen fetten Arsch und da passt ein old Style Ape einfach besser dazu.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Dir ist klar, das bei dem Rake der Gabel der Ape ziemlich weit nach hinten kommt - wenn Du ihn parallel zur Gabel stellst?
Ich hatte so was mal auf einer Shovel - 8 Rake und einen 50er Ape. Richtig gut hast Du nur gesessen, wenn Du dich an den hinten aufgeschnallten Schlafsack oder die Gepäckrolle gelehnt hast. Ansonsten sitzt Du dann nicht toll und das geht auf den Rücken.
Späte Antwort, ist sich ausgegangen mit dem Ape, sitze bequemer als vorher mit der Flyerbar, hätte echt schon früher auf Ape gehen sollen - einfach lässigeres fahren mit dem Teil