Federsattel ist unterwegs, Übersee aus USA und hoffentlich bald da. Mitschwingender Fender ist ein muss aber dafür reicht de Kohle momentan nicht aus. 500€ Minimum unlackiert ist kein Kleingeld. Wenn der Sattel da ist schmeiß ich sie an und dreh ne runde, hab sie noch nicht einmal angehabt, den Nachbarn zu liebe langsam juckt es mir aber auch in den Fingern...
So jetzt ist alles dran und gestern hab ich mal kurz ein paar Kilometer im Schnee angerissen.
Sound ist für mich Perfekt. Könnte zwar noch lauter sein, aber wohlkaum mit TÜV.
Es fühlte sich auch nicht so an als würde irgendwas klappern, obwohl es alles recht eng ist.
Mehr kann ich sagen wenn ich länger unterwegs war und weniger damit beschäftigt bin das mir nicht die Finger abfallen und ich mich nicht lang mache
Wenn´s Wetter einigermassen trocken ist mach ich nen Soundfile und lade den in der Tube hoch.
zum zitierten BeitragZitat von Bny
So jetzt ist alles dran und gestern hab ich mal kurz ein paar Kilometer im Schnee angerissen.
Sound ist für mich Perfekt. Könnte zwar noch lauter sein, aber wohlkaum mit TÜV.
Es fühlte sich auch nicht so an als würde irgendwas klappern, obwohl es alles recht eng ist.
Mehr kann ich sagen wenn ich länger unterwegs war und weniger damit beschäftigt bin das mir nicht die Finger abfallen und ich mich nicht lang mache
Wenn´s Wetter einigermassen trocken ist mach ich nen Soundfile und lade den in der Tube hoch.
hier die Bilder dazu
Sehr schickes Bike!!!
Gruß
sportyeight
mxfive · 367 Posts
seit 14.07.2012
fährt: XL 1200 X (BJ 2012)
mxfive
Langes Mitglied
367 Posts seit 14.07.2012
fährt: XL 1200 X (BJ 2012)
12.02.2013 19:01
Sind eure BSL nun mit den ABE Einsätzen bestückt oder mit den Racing-Teilen? Wenn Racing, mit oder ohne Stahlwolle? Soundfile?
Gruß Stefan
(BSL gerade im Anbau befindlich)
__________________ "If you step back and look at your bike and smile, it doesn't matter what anyone else says."