zum zitierten BeitragZitat von er_nu_wieder
@ Neo --> Riddick hats richtig erkannt, der Kennzeichenhalter ist von SpeedPoint. Etwas teurer, aber sehr wertig und stabil. Da wackelt nix.
Jup sieht echt stabil aus,....aber mehr als 400 öken geht so gaaaaarrrrrrr net da muss wat anderes her !!! Falls jemand alternativen kennt...,wäre dankbar für jeden tip
__________________ ⚡️ ride on the wild side ⚡️
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
05.03.2013 00:03
Geht auch billiger.pulverbeschichten für 30 Euro.hält und schaut top aus
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
die sitzbank ist fürn fender etwas zu mächtig.würde nen lepera solositz draufmachen,dann kommts besser.
ich persönlich finds immer schad,wenn der eigenständige stil der fatbob durch nen anderen fender verändert wird.
ein freund von mir hat den fatbob fender einfach nur kürzen lassen,und zwar in der mitte.
da wurde material rausgenommen und wieder zusammengeschweiß.somit ist die originale form geblieben,aber er ist viel kürzer.
schaut geil aus.
bild mal anbei
Der so gekürzte Fender sieht tatsächlich super geil aus und passt zur FatBob besser als der originale. Das Kennzeichen geht aber gar ned und gehört eindeutig auf die Seite.
Aber von der Linie her passt der Fat-Bob-Bürzel (gekürzt oder Original) besser zu einem mittig angebrachtem Kennzeichen, während der Umbau nach einem seitlichen Kennzeichen schreit.
Aber auch hier sind die Meinungen verschieden.
Hast natürlich Recht was die Geschmäcker angeht. Ich finde z. B. den rudimentären Bürzel der Breakout in Kombination mit dem originalen US-KZH (seitlich!) als perfekten Linienabschluss eines Bikes.
Jup sieht echt stabil aus,....aber mehr als 400 öken geht so gaaaaarrrrrrr net da muss wat anderes her !!! Falls jemand alternativen kennt...,wäre dankbar für jeden tip
Eigenbau mit Hilfe von Fabtools.
Kosten:
Idee und Entwurf: 0€
Material und lasern: 24,09€
Pulvern: 10€
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Marcello · 1592 Posts
seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello
Langes Mitglied
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
07.03.2013 15:36
Failllll
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...