Habe schon bei Auslieferung den riesigen Orginalsitz, bei dem ich auch ziemlich weit vorne sitze, abgeschraubt und gegen einen schönen, flachen Einzelsitz ausgetauscht.
Überlege nun wieder eine flache Doppelsitzbank zu verbauen, bei der ich wie beim Einzelsitz, weiter hinten sitze. Hat da jemand von Euch Erfahrung, bzw. so etwas montiert ??
Da ich meine RK oft mit Sozia bewege und selbst auch etwas größer gewachsen bin (198cm), habe ich von HD den TallBoy verbaut.
Als Fahrer sitzt man etwas weiter hinten und die Sozia ist auch bequem untergebracht
habe den sidekick montiert. 3cm tiefer und 6cm weiter hinten. klingt wenig, sind aber Welten beim Fahrverhalten. btw - 2008er und juengere Tourings haben andere Sitze/Rahmen
bin 1,86m
Werbung
Dyna-Mike · 455 Posts
seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Dyna-Mike
Langes Mitglied
455 Posts seit 24.04.2012
29.03.2013 11:18
Street.. Welchen Solo hast Du verbaut. Ich bin grad auch auf der Suche.
Habe einen Santee verbaut.
Sitzposition für meine Größe ( 1,85 ) richtig geil.
Ist hart und flach aber habe auch mit einem 1000 Kilometer Trip keine Probleme !
Würde ich abgeben, wenn ich fündig geworden bin.
Das Teil war eine Saison verbaut.
__________________ Ride safe
STREET
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
29.03.2013 12:52
Sehr bequem - wenn auch nicht unbedingt schön - für den/die Sozia ist der Sundowner Seat.
PS: In den USA ist er wesentlich billiger wie hier.
Der Sundowner Seat geht ja überhaupt nicht, da bekommst Du ja Augenkrebs
__________________ Ride safe
STREET
Dyna-Mike · 455 Posts
seit 24.04.2012
Dyna-Mike
Langes Mitglied
455 Posts seit 24.04.2012
29.03.2013 13:08
Da Du um die Ecke bist wuerde ich sagen.... Schau ich mir an und lege mal den Daumen drauf.
Stoert die Mittelnaht nicht ?
Linie aus dem Tank ist aber sehr geil. Besser als beim Brawler...gefällt mir gut
Hast Dir den LePera Silhouette schon angesehen ?
Den mit Geleinlage kann man prima fahren und die Linie bleibt auch flach.
Ist halt fuer die Sozia ein Behelfsbroetchen. 36er Ärschchen passt da gut drauf, ein 42/44er wird jammern weil der Sitzplatz nicht wirklich breit ist. :-)
Ps: seh grad... Den hattest Du in Deinem Link.
Den Solo hatte ich auf der Wide Glide... Fuhr sich astrein