Moin nach dem ich dann doch mehr gefahren als geschrieben habe habe ich mir nach dem Wechsel auf mein neues Bike vorgenommen hier mal wieder aktiv zu werden.
Noch mal zu mir.
Ich komme aus dem schönen Dortmund, bin 37 und auch gerne für eine spontane Runde zu haben.
DlzG Hecke
hier noch ein Bild von meinem neuen Gefährt
WeeeeedO · 4852 Posts
seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO
Langes Mitglied
4852 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
27.01.2021 11:56
Herzlich Willkommen bei besserem Wetter könnten wir ja gerne mal ne Runde drehen
White Leg Man · 14807 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Wenn´s in Dortmund nix Gescheites auf dem Mopedmarkt zu kaufen gibt (oder die Preise einfach nicht stimmen),
fährt man für sein Traumbike halt nach Münster. Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und viel Spaß damit.
Grüße entlang der A1 Richtung Süden
der Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Wenn´s in Dortmund nix Gescheites auf dem Mopedmarkt zu kaufen gibt (oder die Preise einfach nicht stimmen),
fährt man für sein Traumbike halt nach Münster. Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und viel Spaß damit.
Grüße entlang der A1 Richtung Süden
der Jo
Die Farbkombi findet man leider nicht so oft, da konnte ich nicht wiederstehen 😬
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
28.01.2021 09:13
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.