Hey zusammen
ich bin Sam
Ich bi zubeich gestossen, da ich fragen zum Kauf einer lowrider S hatte.
Jetzt möchte ich mich aber hier noch offiziell vorstellen.
Ich bin 25 jahre alt und komme aus der schweiz in der nähe von bern. Sorry für all die schweizerdeutschen wörter, die sich einschleichen werden. Ich habe mich mit 10 jahren in die Motorräder von harely davidson verliebt. Ich habe mich als kind immer auf den gepäckträger des Fahrrads gesetzt um die chopper mässige haltung beim Fahrrad fahren zu haben. War nicht wirklich komfortabel.🙈
Im Sommer 2020 war es für mich soweit mein Motorradschein zu machen, zu deutsch „z permi“.
ich kaufte mir eine 2001 bmw scarfer f 650 - scheisse ist das ding hässlich😂
Aber es fährt und is komfortabel. Ich möchte aber nun meine Traum verwirklichen und mir eine HD kaufen. Ich will nicht auf die Tränendrüssen drücken, aber der folgende Teil ist auch wichtig für meine Geschichte. Mein Vater starb vor einem Monat, und ich habe etwas geerbt.eine. Teil möchte ich nun für eine Low Rider S investieren. Mir ist kalr das eine andere HD es auch tuhen würde. Aber vernunft beim kaufen war noch nie meins.
Ganz anders, auf der strasse. Ich bin ein ruhiger typ der nicht den Speedrausch auf der strasse braucht. Dee keine hetzjagten durch enge kurven feiert. Ich will gemütlich Cruisen. Bin aber auch nicht der Sonntags fahrer. So etwas in der mitte.😜
In der Zukunft möchte ich gerne eine drei minatige tour ans Nordkapp machen. Dies auch mit einer HD. Um den ganzen Bmw Gs ein weinig paroli zu bieten.
so das wars von mir! Bei fragen einfach melden
gruss Säm