Hallo zusammen,
ich bin seit heut hier angemeldet, da ich seit Tagen einen Virus habe, welchen ich mir nicht erklären kann..... Mal kurz zur Vorgeschichte: Nach ein paar Jahren auf Naked Bikes bin ich auf Supersportler umgestiegen. Anfangs Strasse, später nur noch Rennstrecke. Da mir das ganze irgendwann zu teuer wurde, bin ich auf Supermoto und Motocross umgestiegen. Einige Jahre erfolglos Rennen gefahren, aber immer viel Spass gehabt ;-) Dann mit den Kids alles verkauft, und eine SV650 als Arbeitstier zugelegt. Nun wollte ich mir mal wieder was Neues zulegen und konnte mich nicht entscheiden: GSXR1000, RnineT, Ducati, oder doch KTM Supermoto wie mein Nachbar??? Das Thema HD hat mich noch nie interessiert. Hab die Eisenhaufen eher belächelt.... In meinem Kopf schwer, gross, untermotorisiert, hässl****,.... Ich bin sogar mal ne 48 Probegefahren, da ich die irgendwie ganz nett fand. Das ist so ca. 6 Jahre her.
Soweit so gut, nun habe ich vor ein paar Tagen ein Bild einer umgebauten 48 gesehen und das geht mir nicht aus dem Kopf. Ich suche ein Motorrad zu Schrauben, weniger zum Fahren. Ich fahr ab und zu mal ne Runde ums Dorf, zum Semmeln holen, zum Treffen,.... Keine langen Touren, keine Rennen mehr. Aber ich Schraube gern: An alten Bussen und Käfern und finde so ne Harley würde hervorragend auf den Trailer hinter den T1 passen!
Jetzt fange ich an mich mal einzulesen. So ganz blicke ich noch nicht durch: Wo ist der Unterscheid zwischen den Sportstern, 48, Iron irgendwas..... Kein Plan! Aber ich weiss, dass dickes Vorderrad und schmales Hinterrad mir gut gefällt, das Heck eigentlich nicht vorhanden sein darf, rohes Metall gut ist und die Farbe egal ist, so lange es schwarz ist ;-)
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
VG
Alex