Hallo zusammen. Nachdem ich mir bisher nur Bilder und Verkaufsangebote der Fat boy 2018 angesehen habe, habe ich dieser Tage zum ersten Mal auf einer gesessen. Etwas überrascht war ich, dass ich Probleme mit den Beinen hatte.
ich bin 198 groß und entsprechend waren meine Beine etwa im Winkel von 90 Grad auf dem Bike. Schalten und bremsen war nicht so locker, wie erhofft.
der Verkäufer meinte, man könnte die TrittBretter gegen Fußrasten auswechseln und etwas nach vorn verlegen.
ich würde aber die Trittbretter gern behalten.
Es gibt da wohl auch Möglichkeit, das über einen Adapter etwas nach vorn zu bringen. Inklusive Bremspedal und Pedal zum Schalten.
Es gab auch ein Angebot bei ThunderBike, das sind nur die TrittBretter. Man kann die laut Beschreibung bis zu 17 Zentimeter neu positionieren.
Es schien dabei so, dass alles andere nicht verändert werden muss. Würde dann nicht das Bremsen und Schalten nachteilig beeinflusst, wenn nur die Trittbretter eine neue Position bekommen, alles andere aber an der ursprünglichen Stelle bleibt?
https://shop.thunderbike.de/Custom-Chrom...YBoChJsQAvD_BwE
Der Verkäufer meinte noch, dass die Breakout für meine Größe besser geeignet ist. Oder eine Tourer.
Lieber wäre mir aber, ich könnte das Bike für mich anpassen...