hätte nie gedacht, dass ich mal bei Harley lande. Der M8 hat es mir aber angetan und so habe ich praktisch ohne Probefahrt bei einer RK Police 107 zugeschlagen. Erste Autobahnausfahrt nach gewohnter Art genommen und festgestellt, dass ich meinen Fahrstil ändern muss 🙈.
Bisher …BMW K1200Sport, Dorsoduro und MG Daytona, GS LC…gefahren.
Fahre mit hochgeschraubten Heck. Sieht zwar .. aus aber man kommt entspannt um die Kurven.
Wollte auf Metzeler Cruisetec umsteigen. Vorderreifen war jedoch Europa-weit ausverkauft. Also Nässe meiden und wieder D408 fahren.
Habe ein wenig Chrom durch Schwarzteile ersetzt und bin glücklich mit der Farbkombi. Ursprünglich mit Screamin Eagle Auspuff ohne dB-Eater gekauft. Geiler Sound aber dem Umfeld nicht zumutbar… fahre nun mit.
Gruß Ozzy
GerdTB7 · seit
GerdTB7
Ehemaliges Mitglied
21.06.2021 20:49
Servus aus dem Muenchner Norden und willkommen im Forum.
bestes-ht · 24499 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
willkommen, und schöne Grüße aus Mering (glei ums Eck).
Gruß
Koschtnix
__________________ „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -
System · 15549 Posts
seit 01.06.2010
System
Langes Mitglied
15549 Posts seit 01.06.2010
29.06.2021 02:00
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.