Moin, ich bin der neue hier. Bin bisher nur Japaner gefahren, ausschließlich Kawa, bis auf eine Ausnahme, immer mit einem Z im Typenschild. Jetzt habe ich mir ne neue Fat Boy gekauft. Ist aber noch auf dem Weg zu mir, ist aber schon in Europa. Eigentlich sollte es eine Gebrauchte werden, allerdings war da so gut wie kein Preisunterschied zu einer neuen. Und ich wollte den M8, meiner Ansicht nach der/das einzige Motor und Motorrad, dass es mit der Technik nicht übertreibt, Fahrprogramme wie Regen, Landstraße, Sport, Sport 1, 2, 3 usw. kann ich nichts mit anfangen, bin da ganz alte Schule.
Ich werde die FB möglichst Original belassen, ausser am Sound muss was gemacht werden. Allerdings will ich keine Klappenanlage, gibt es so etwas überhaupt?
Hat mich wahnsinnig genervt der Krach bei der Probefahrt mit offener Klappe, und alte Damen und Kinder erschrecken will ich auch nicht. Ansonsten super zu fahren, die Vibrationen halten sich in Grenzen, und Dampf ist bei jeder Gasstellung vorhanden. An das Fahrwerk muss ich mich noch gewöhnen, dachte zuerst ich bin in Schienen gekommen, irgendwie wollte der Bock nicht ums Eck. Aber das wird schon.