Hallo Schorsch,
...und willkommen in der Harley-Welt, wo so einfache Dinge - wie z.B. den Lenker optimal einstellen - bei manchen
Modellen echt in Arbeit ausufern können.
Ob Du durch den Radio-Schacht an die Schrauben der Lenkerklemmen (Bild 1) heran reichen wirst, wage ich zu bezweifeln
(ich habe es SO noch nicht probiert), aber Du kannst es ja einmal versuchen. Dafür musst Du:
- Die äußere Verkleidung (Outer Fairing) abbauen. Dazu die drei Schrauben Nr.1 auf Bild 2, die die Scheibe Nr.5 halten
ganz heraus drehen und Teil #8 entfernen (vielleicht kannst Du die Scheibe ja SO schon nach oben abziehen).
- Vier Schrauben (Nr.3 auf Bild 3) verbinden die Outer mit der Inner Fairing. Zwei sitzen an der eingezeichneten Position,
die anderen beiden findest Du OBERHALB der unteren Gabelbrücke zwischen den Rohren der Gabel.
Benötigtes Werkzeug; TORX-Schraubendreher. Den Stecker von der Scheinwerferlampe lösen ; dann kannst Du die
Outer Fairing abnehmen und Dir ehrfurchtsvoll das darunter liegende Chaos (Bild 6) betrachten. 
- Zum Ausbau des Radios die 2 Steckverbindungen trennen und das Antennenkabel abziehen.
- Das Radio selbst wird durch die Inbus-Schraube Nr.69 auf Bild 4 mit dem Einbaurahmen verschraubt. Diese lösen.
- Weiterhin musst Du die beiden BLAU markierten Metallzungen an der linken und rechten Seite des Radios hinein
drücken. Das geht am besten von der Rückseite des Radios aus... Ich habe es damals mit einem Metall-Lineal
hinbekommen. Dann kannst Du das Radio nach vorne (bzw. in Fahrtrichtung nach hinten) herausziehen. 
Die andere - vielleicht etwas einfachere - Variante ist, es
OHNE Abbauen der Fairing zu versuchen. Dazu muss das Schloss
ein wenig "zerlegt" werden.
- Mit einem Heißluftföhn das Decal Nr.62 auf Bild 5 erwärmen und - wenn der Kleber sich aufgelöst hat - dieses
VORSICHTIG abziehen.
- Die vier Alustopfen Nr.63, die die Schraubenlöcher verschließen VORSICHTIG ausbohren (nicht, dass die darunter
liegenden Schraubenköpfe beschädigt werden)
- Die vier Schrauben Nr.64 herausschrauben (waren bei meinem Moped Kreuzschlitz-Schrauben) und den oberen Teil
des Schlosses Nr.55/57 abnehmen.
- Die beiden BLAU markierten Schrauben Nr.2 auf Bild 3 herausdrehen und die "Bedienkonsole" Nr.19 vom Lenkerrohr
ziehen (das geht zwar etwas schwerer, wenn die Fairing nicht demontiert ist, aber es geht. 
Viel Erfolg.
Vielleicht machst Du für uns VORHER einmal ein Foto, auf dem man die Stellung des Lenkers besser erkennen kann, und stellst es
hier ein. Dann kann ich Dir sagen, ob sich die ganze Mühe lohnt.
Greetz Jo
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 30.08.2022 15:17.