187 Posts seit 18.09.2020
fährt: Street Glide 107er
15.12.2022 05:16
Hallo Leute. Doofe Frage. Habe mir solche Lichter geholt mit brems Blink und Rücklicht. Leider leuchtet das Bremslicht dauerhaft. Wenn ich meine 3in 1 hinten abklemme funktioniert die beleuchtet wie sie soll nur wenn ich meine 3 in 1 Lichter mit anklemme leuchten bei den kofferlichter dauerhaft das Bremslicht. Kennt sich einer damit aus und weis was man da machen kann ? Beste Grüße an alle
Hi @Alfred1212 - ich hatte auch mal ein Problem mit den Saddlebag lights / Latch lights nachdem meine Kiste beim Freundlichen war. Sie hatten die Kabel nicht korrekt verbaut.
Du schreibst, dass es ohne den 3in1 korrekt funktioniert? Ich musste etwas ausprobieren ...
Ansonsten empfehle ich Dir den Support von Custom Dynamics, die sind super!
Alfred1212 · 187 Posts
seit 18.09.2020
Alfred1212
Langes Mitglied
187 Posts seit 18.09.2020
Bei mir sind die Saddelbag Lights am Ende eingesteckt. Heisst; ich habe den Stecker vom Motorrad (Plug 7A gemäss Verkabelungsplan) wo normalerweise das 3in1 eingesteckt wird. Da ich eine andere Heck (CVO Style) habe ich diese zuerst eingesteckt - danach erst die Saddlebag Lights. Umgekehrt hats auch nicht funktioniert. Ansonsten kannst du ja nicht viel falsch machen beim zusammenstecken der originalen Verbindungen.