Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schmacko am 07.02.2014 15:58.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
08.07.2009 08:32
Taumhafte Bilder! Da möchte ich jetzt auch hin.
Übrigens, vielen Dank für Deine Karte. Ist doch immer wieder schön, wenn überraschend was im Briefkasten liegt. Und das steigert natürlich das Fernweh.
Zitat von JoJo7
Ist doch immer wieder schön, wenn überraschend was im Briefkasten liegt.
Etwa solche Dinge wie...
"Lieber Herr Müller,
Sie wurden geblitzt!"
(ach echt? Wo?)
?
Kann ich auch drauf verzichten
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
08.07.2009 08:43
Ja @Schmacko, sie ist vor einer guten Woche angekommen.
@Falk: sowas liegt NIE in meinem Briefkasten. Aber Sonntag wurde auch wieder ein nettes Bild von mir aufgenommen. Äargerlich, daß vorne am Mopped kein Kennzeichen angebracht ist.
Ich meinte natürlich nur angenehme Überraschungen im Briefkasten.
Zitat von JoJo7
@Falk: sowas liegt NIE in meinem Briefkasten. Aber Sonntag wurde auch wieder ein nettes Bild von mir aufgenommen. Äargerlich, daß vorne am Mopped kein Kennzeichen angebracht ist.
Das hat niemanden dran gehindert, mein Kennzeichen aufzuschreiben und mich so ausfindig zu machen... wird ja immer häufiger ausgeübt
Und wer schickt mir mal ne Karte in mein Poschdfach?
Cody · 1911 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Zitat von JoJo7
Das hat niemanden dran gehindert, mein Kennzeichen aufzuschreiben und mich so ausfindig zu machen... wird ja immer häufiger ausgeübt
Und wer schickt mir mal ne Karte in mein Poschdfach?
deine hütte ist noch nicht abgesteckt und du hast schon nen briefkasten wow
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Hübsch Hübsch.
Ihr hattet wahrscheinlich kernige Temperaturen.
Gruss
Störtebecker
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Störtebecker am 08.07.2009 10:13.
rud45 · 1671 Posts
seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45
**Herr der Katzen**
1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
08.07.2009 09:10
Mensch Schmacko, das sind ja auch traumhaft schöne Bilder. Da will man ja gar nicht mehr nach Hause uns so einen gut sorti2erten habe ich hier in D auch noch nicht gesehen.
Möchte mehr Bilder sehen
@Falk, hoffentlich quillt Postfach 18 jetzt nicht über
__________________ Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi