Hallo in die Runder der Klassiker

Weil es mir auf dem Herzen liegt und ich von einen Verkäufer dermaßen enttäuscht bin, WARNE ich hier vor einem Pfuscher und Betrüger.
DATENSCHUTZ:
"Shovel-Rudi" aus der Gegend von Buchholz !!!!! Aufpassen!!!!! es könnte in der Nähe wohnen
Er verkauft immer mal wieder selbst aufgebaute und zurechtgemachte "Alteisen".
Ich habe bei ihm eine neu aufgebaute Shovel erworben, beim ersten Kontakt und auch beim persönlichen kennenlernen, war ich von ihm begeistert.
Seine "Schrauberbude" vom feinsten und überall tolle Maschinen, überzeugend und freundlich, aber auch bestimmend was seine Arbeit angeht. Nix ist besser als seine Ideen und Umsetzungen.
Da der Motor neu gemacht war (nicht von ihm) habe ich es beim ankicken belassen und keine Probefahrt gemacht, auch wegen fehlender Zulassung und Kennzeichen.
Der ganze "Neuaufbau" war von ihm dockumentiert und auch gut nach zu verfolgen, alles in allem sehr überzeugend!
Zuhause kamen dann alle Krankheiten der Maschine und des "Schöpfers" zu Tage

der Bumskop ist für mich!
So viel Mist unter der Haut habe ich noch nie gesehen, keine Ahnung von Irgendwas, oder Material, nach einigen Telefonaten und den immer wiederkehrenden Belehrungen habe ich es aufgegeben.
Die Shovel habe ich noch und nun ist sie auch auf dem Weg der Besserung

sie war einfach von Anfang an meins, egal wer sie davor so misshandelt hat, kein Alteisen hat es verdient weggeworfen zu werden.
So habe ich nach und nach alle Krankheiten zu Tage gefördert und die ganze Kiste zurecht gemacht
Hier und Heute nur ein Beispiel seiner "Ingenieurskunst"