Hallo in die Runde,
aufgrund eines Todesfalles im nahen Bekanntenkreis bin ich „unverhofft“ an eine Sportster 1200 XL gekommen und versuche nun dieses etwas vernachlässigte Schätzchen wieder auf Vordermann zu bringen.
U.a. waren an den Struts hinten mit einer Universalhalterung Ledertaschen befestigt, natürlich passten die Bohrlöcher an den Struts nicht und man hat „rustikal“ mit Alustreifen versucht alles passend zu verlängern.
Passend dazu wurden rostende Schrauben verwendet und nun möchte ich gern wieder passende Schrauben verwenden um die Löcher in den Struts zu verschließen.
Wenn überhaupt finde ich nur schwarze Schrauben und die auch nur ohne Mutter. Ist da original ein Gewinde in den Struts oder im Kotflügel?
Bei mir waren Schrauben durch Halterung, Struts und Kotflügel und innen mit einer Mutter gesichert.
Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Quelle für verchromte Schrauben?
Es stecken bereits zig Stunden Putz- und Polierarbeit in der Sportster, das wäre (hoffentlich) meine letzte Baustelle…
Achso, falls jemand bis hier gelesen hat - den Lampenring für den Originalscheinwerfer suche ich auch noch, der hat größere Abplatzungen… gibt es den Einzeln?
Habt alle einen schönen Tag und vielen Dank falls mir jemand helfen kann / mag :-)
Beste Grüße, Rico