Hallo!
Ich weiß, es ist ein leidiges Thema......aber hat einer von euch Erfahrungen mit den Endtöpfen von Kess Tech Supertrapp? Mich würde interessieren, ob das den Klang etwas verbessert etc.
Vielen Dank schon mal
Ragman/Michael
DerFalte · 1779 Posts
seit 14.06.2009
aus Bremerhaven fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Du kannst dir auf deren Seite Sounds runter laden von verschiedenen Modellen/Motoren/Anlagen. Dann weisst du in etwa wie sie klingen und wenn dir das zu ungewiss ist, dann schau wo deren Truck als nächstes ist und hör sie dir am besten Live an.
__________________ Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus !
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
aus Dormagen fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Die HP ist was alt aber Adresse und Telefon Nr stimmen einfach anrufen und fragen ob was passendes da ist. Der hat auch unter us Bike oder so Angebote in ebay drin.
Hi Derfalte!
Habe auf die Beispiele auf der HP von KessTech gefunden. Ich glaube, ich tendiere zu der verstellbaren Version. Dann kann ich auch morgens um 5 Uhr noch zur Schicht fahren, ohne, dass mich die Nachbarn steinigen
@Rainer
Ich denke, dann bin ich mit der Anlage (bei geschlossener Variante) auch noch zufrieden. Das müsste dann ja in etwa deiner Anlage gleichkommen.
Na siehste, ich überlege derzeit mir die Elektronisch verstellbaren nach der nächsten Antarktis Saison zu zu legen, allerdings mit den Varianten /Normal und meeeeeeeeine Fresse mach mal den Höllenlärm aus !
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
@derfalte
Das ist ne geile Anlage! Ein Bekannter von mir hat die an seiner Road King! Geiler Sound und das alles auf Knopdruck. Ist aber auch ein stolzer Preis
Gruß Ragman
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
zum zitierten BeitragZitat von Ragman
@derfalte
Das ist ne geile Anlage! Ein Bekannter von mir hat die an seiner Road King! Geiler Sound und das alles auf Knopdruck. Ist aber auch ein stolzer Preis
Gruß Ragman
eben hab 65 Euro in Ebay bezahlt, dann rechne mal was ich gespart habe
und der Sound ist auch nicht schlecht
__________________ Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
DerFalte · 1779 Posts
seit 14.06.2009
aus Bremerhaven fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Zitat von Ragman
@derfalte
Gruß Ragman
eben hab 65 Euro in Ebay bezahlt, dann rechne mal was ich gespart habe
und der Sound ist auch nicht schlecht
Klar hast du da richtig gut Geld sparen können, mir gehts nur um :
Morgens zur Arbeit erstmal leise, sobald ausm Ort raus auf laut und oh oh blau silbernes Auto wieder Knöpfchen gedrückt und schön leise dran vorbei, Bullen weg = Tüten auf und gut.