hätte da mal gerne noch ein problem
seit einigen wochen hab ich brobleme beim starten meiner evo bj 97 mit cv vergaser, und es wird immer schlimmer
chock ganz raus ; gasgriff 3 x kurz pumpen, motor springt dann auch gleich an aber dreht dann ungewöhnlich hoch, so daß alles vibriert - also chock gleich 1/2 rein und motor stirbt dann gleich ab - wieder starten mit mit chock 1/2 raus ; rurzes warmlaufenlassen im stand aber kaum möglich - entweder dreht se hoch oder stirbt ab; mit chock 3/4 raus und versuchen warmzufahren geht auch nicht - keine leistung, motor macht mööh und ich komme kaum die rampe hoch, ausser mit viel drehzahl und schleifender kupplung
dann paar km gefahren , sehr unschöne aussetzer und vergaserfatscher mit unterschiedlichen chockstellungen bisse dann warm is und alles wieder bestens ist und schnurrt wie ein kätzchen, laufen lassen im stand bei niedrigsten drehzahlen bis zum potato sound auch kein problem
- also hat sich irgendwas am cv vergaser verstellt was mit dem chock zu tun hat
- weiss da einer auf anhieb was das sein kann ???
- gibts da den entlüftungsschlauch der nur für den chock wirksam ist ???
ich hatte mal nen riss in dem dichtungsring wo der cv vergaser drinhängt - aber da lief der motor stängig beschissen , aussetzer und vergaserpatschen, egal welche schockstellung
hat mir da einer einen rat zu meinem chock-anlass-warmlaufundfahrproblem