ich bin auf der Suche nach Handhebeln für Kupplung und Bremse für die Low Rider S / ST Bj. 2025.
Habe die üblichen Verdächtigen angefragt (Wunderkind, Heinzbikes, Probrake) , da ist man noch in Vorbereitung...
Kennt hier schon jemand eine Alternative zu den kürzlich auf der Harley Website erschienenen Originalteilen in schwarz ?
Danke & Gruß
Micha
Moos · 15142 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
ich bin auf der Suche nach Handhebeln für Kupplung und Bremse für die Low Rider S / ST Bj. 2025.
Habe die üblichen Verdächtigen angefragt (Wunderkind, Heinzbikes, Probrake) , da ist man noch in Vorbereitung...
Solltest Du die original HD-Hebel (doch irgendwann) in Erwägung ziehen, bedenke:
Nur der Bremshebel ist einstellbar.
Da ist der Plural in der Produktüberschrift etwas irreführend.
Solltest Du die original HD-Hebel (doch irgendwann) in Erwägung ziehen, bedenke:
Nur der Bremshebel ist einstellbar.
Da ist der Plural in der Produktüberschrift etwas irreführend.
das hab ich gesehen... sind die gleichen Hebel wie die original verbauten - nur in schwarz
Taunus · 229 Posts
seit 23.01.2018
fährt: V2
Taunus
Langes Mitglied
229 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
27.08.2025 20:52
Geht mir genauso, ich suche einen Lenker für meine 2025 Fat Boy. In den Staaten bekommst du schon einiges aber hier gibts noch nichts. Vor 14 Tagen mit TB telefoniert, die haben es auch in Vorbereitung.