Ein fröhliches Moin in die Runde,
Nachdem ich mir letztes Jahr eine 2020 Street Gilde Special zugelegt habe, habe ich einige vorerst kleine Veränderungen vorgenommen.
Projekte: Whim Modul, Kabelloses Apple CarPlay, Front fender... coming soon as possible: Wilbers Nivomat (bin sehr enttäuscht vom Original Premium Fahrwerk)
Jetzt aber zu meinem letzten Projekt, dem Rückwärtsgang.
Hier habe ich mich für das EagleKing Reverse Kit entschieden, preislich mit ca. €1500,00 okay. Im Preis war bereits der Versand UND Zoll mit drin.
Das Paket kam an und ich muss sagen, sehr Wertig und auch ordentlich verpack. Reisedauer per dpa waren ca. 3 Wochen.
Installation war mit ein wenig technischem Verständnis, Videoanleitung und WHB eher als recht einfach zu bewerkstelligen. Ich habe gut 4 Stunden gebraucht, eine Werkstatt würde es sicher in 2-2,5 Stunden schaffen.
Ich hatte Angst, das meine Jekyll&Hide Anlage sich nicht darauf einstellen lässt, aber dies war gar nicht so schwer. Es passt alles, mit ein wenig Fummelei.
Der Support per Mail und auch WhatsApp war super und Pedro jederzeit hilfsbereit.
Wer dazu fragen hat, kann sich gern bei mir melden.
Auch hatte ich schon Kontakt mit 2 sehr Interessierten, wo einer das bei seinem freundlichen machen lässt. Den Interessierte es nämlich auch.
Nach der Installation eine kleine Probefahrt, danach getestet und alles lief bestens. Das schöne daran ist, man hat eine gute Kontrolle, es gibt 2 einstellbare Geschwindigkeiten, und man kann es sogar einhändig bedienen.
Kein manuelle umschalten am Getriebe. Das war meine persönlicher Vorteil.
kleines Problem, der Diagnosestecker (Interface) unterm linken Seitendeckel war mit der Auspuffanlage besetzt, hier konnte ein Y-Adapter z.B. von 8-Ball Custom oder auch andere Anbieter helfen
Hier ein paar Bilder vom Einbau und Zustand.
Gruß aus Kiel