Mein Legend ist am Dämpfer in Fahrtrichtung vorne undicht an der Aufnahme zum verschrauben ( ich nennen es mal Dämpfer Element ) . Hatte das schonmal jemand ?
weiss jemand wer sowas repariert oder eventuell kann man es selber machen ? Oder brauche ich jetzt ein neues Fahrwerk bzw bekommt man die Dämpfer einzeln ?
Im.Anhang ein Bild , hoffe man erkennt es .
Viele Grüsse
bestes-ht · 24502 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Hallo , ja bin erst Käufer , aber laut Google etc benötigt man die Rechnung bj irgendwann man 2006 schlecht .
Ja sind exskt die Dämpfer bzw meine sind komplett schwarz . Wenn ich diese Einzeln finden würde , bin ich wahrscheinlich schneller und einfach wie mir Legend zu diskutieren .
Manchmal kann man auch Glück haben . Hab die vorderen Schrauben mit WD40 getränkt , somit hat das Element natürlich auch WD40 geschluckt. Nach dem ersten Ratschen gang hat soch natürlich die Dämper befestigung mit gedreht ( wird auch gekonter ) und Tatta nach der zweiten undrehung war Ruhe . Andere Seite das gleiche Spiel. Scheint jetzt tatsächlich erstmal dicht zu sein .