Verkaufe umständehalber eine originale (bei einem HD-Dealer in DE gekaufte), "gebrauchte" Herren-Motorrad-Textiljacke der Top-Marke "HARLEY-DAVIDSON" aus der gehobenen FXRG-Reihe, Farbe: schwarz, Größe TALL XL (, passende Körperproportionen für diese Jacke sind m.E.n. 85 kg bei 180 cm bis 95 kg bei 190 cm); siehe auch Original-Bilder.
Optisch sehr dezente, hochwertig verarbeitete Premium-Qualität, ohne die übliche aufdringliche HD-Adler-Gedöhns-Reklame; hing bei mir leider nur im Schrank (bevorzuge Lederjacken), d.h. neuwertiger Zustand, kann jedenfalls keine nennenswerten Gebrauchsspuren erkennen.....
Verkaufe sie nur, weil sie mir leider viel zu groß ist.
Die FXRG-Reihe von HD steht für höchste Qualität und Sicherheit. Die Jacke ist sehr funktional und bietet den Schutz, den man beim Fahren benötigt:
-Wasserdicht lt. Hersteller.
-Außenmaterial aus 100% 1000Denier Nylon mit wind- und wasserdichter Cocona® Technology Membran.
-Fixiertes Cocona® Natural Technology™-Mesh-Futter.
-Abriebfestes Superfabric-Material an Ellenbogen und Schultern.
-Leichtes, hitzebeständiges Kevlar® unter den Armen und an den Innenseiten der Ellenbogen für optimale Bewegungsfreiheit.
-Diverse Belüftungsöffnungen vorne und hinten (Schlitze + Laschen zum Hochklappen, Schulterbelüftungen + Rückenbelüftungen).
-Herausnehmbare, leichte Protektoren an Ellenbogen und Schultern (sowie eine Tasche zum Nachrüsten eines Rückenprotektors).
-Zwei-Wege-YKK® Finguard®-Reißverschluss mit innerer Windschutzleiste.
-Abnehmbarer Nierengurt.
-Bewegungsfalten im Rücken.
-Leicht vorgeformte Ärmel.
-Reißverschlussbündchen mit Klettverschluss. Verstellbare Klettverschlüsse am Bund.
-Handwärmertaschen mit Reißverschluss / große Taschensysteme vorne.
-Zwei Innentaschen mit Reißverschluss plus Handytasche, Brillentasche und Cargotasche.
-Reflektierende 3M™ Scotchlite™-Paspelierung und -Tape an den Ärmeln.
-Reißverschluss am hinteren Bund zur Verbindung mit einer FXRG®-Hose.
Aus Nichtraucherhaushalt.
Ladenneupreis: 699 Euro.
⏩ !!! FORUMS-FESTPREIS !!! ⏪
⏩ !!! Kein PayPal !!! ⏪
Abholung in Berlin-Weissensee (bei Barzahlung) unbedingt bevorzugt.
Versicherter DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (nach ÜW auf mein Konto) ist möglich, Versandkosten trägt der Käufer.
Verkauf von Privat, daher ohne meinerseitige Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Preis: 330 €