das verstehst du nicht!!!!!!!!
wenn man ihn der kneipe seinen dödel auspacken und auf den tisch legen könnte, wäre es viiiiel einfacher sich als winner zu outen. aber so???
was will man machen , außer zu sagen, mein bock läuft aber, das geht ab........ sach ich dir?
reinholen geht ja auch schlecht. also bleibt nur das leistungsprotokoll vom prüfstand als ganzflächiges rückentattoo. und da mancher noch etwas anstand im fortgeschrittenen alter hat und nicht sein oberteil ablegt um den rücken zu "präsentieren".........
also muß die verbale "protzerei" eben reichen.
um da gleich einzuhaken:
meine maschine verzögert soooo doll, das ich den vorwärtsüberschlag ganz in der luft ausführen kann, incl. maschine und dann korrekt an der ampel zum stehen komme!
danach beschleunigt sie sooooooooooo heftig , aufgrund der viielen newtonmeter, das ich ketten brauche , um mich am lenker zu fixieren! jeder PKw-fahrer neben mir an der ampel pinkelt sich ein vor ärger, weil er erstens mein reaktionsvermögen haben möchte, und weil sein drecksporsche noch an der letzten ampel steht, während ich mir genüßlich die fliegen aus den zähnen ziehe, während ich an der nächsten ampel warte. und selbst wenn er mit 50km/h auf die umschaltende ampel zufährt , beschleunige ich innerhalb einer 1/10 sekunde auf 193 km/h, so das er auch da keine chance hat. genausowenig wie der blitzer, der ständig bilder von der fahrzeugunterseite macht.
anhalten können sie mich auch nicht, da der polizist nur den kondensstreifen sieht der an ihm vorbeizischt und die kelle garnicht so schnell hochbekommt.
(NIx gegen polizisten, ja!!!)
und zu guter letzt muß ich nie an die tanke, da bei einem durchschnittsverbrauch von 0,02 l/1000 km eine füllung ewig reicht.
eben alles suuuuper auf dem leistungsprüfstand x-mal abgestimmt.
sollte das jemand ernst nehmen........................ selber schuld!
morgen ist freitach (und ich kann nicht schreiben, da ich in stuttgart bin)
ff
www.ohcp.de
www.eastside-airbrush.de