[*][*]... wat soll ich sagen ... kohle haben und bauen lassen wäre auch gar nichtso schlecht 😁
ist aber leider nicht der fall - die kohle die meine tc heritage bringt, istdie kohle die ich hab
mehr kann ich nicht ausgeben (also so etwas um die 15 großen scheine - wasja nun auch nicht wenig geld ist)
dafür müsste doch aber was solides zu bekommen sein und noch etwas zumumbaumaterialkaufen übrig bleiben.
Ich mach mir jetzt umbaumäßig auch keine sorgen - nur motor und elektriksind baustellen die grundlegend funktionieren sollten.
Also Wartung usw. krieg ich sicher selber hin - aber wenn alle paar km dingekaputt gehen für die ich dann keine ersatzteile bekomme oder für derenreperatur jedesmal der motor zerlegt werden muss, dann übersteigt das wohlmeine möglichkeiten.
von daher hier meine anfrage ....
oder hat jemand ne rettende idee wie ich aus meiner 04er (und damiteinspritzgesegneten) heritage ne bobberähnliches fzg rauskriege ... (denn dank des aktuellen dollarkurses sind ja gegenwärtig die tc-gebrauchtpreis nicht so der bringer