Ich hab richtige Freunde, ich brauch kein Fakebook * Wozu ‘nen sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann ? It‘s only Rock‘n Roll, but I like it -- gib gas - das leben ist schon kurz genug Rock and Roll Ain‘t Noise Pollution
einfach auch mal in Parallelforen (z.B. Milwaukee V-Twin Forum) querlesen. Dort gibt es etliche Beiträge, in denen von intensiver Blauverfärbung berichtet wurde.
Gruß, silent
-hiob- · seit
-hiob-
Gast
06.05.2017 08:53
Johnv:
Ich habe ein, gefelt sehr gut, wirkung prima, anbau einfach.
mehr schreibe is nicht .. ich schreib Deutch sehr schlecht ...lesen etwas besser.
Groeten uit Holland
Dein Deutsch ist doch nicht schlecht, Du bist uns nur ein paar Jahre voraus.
Gruß Hiob
Johnv · seit
Johnv
Gast
06.05.2017 12:05
-hiob-:
Johnv:
Ich habe ein, gefelt sehr gut, wirkung prima, anbau einfach.
mehr schreibe is nicht .. ich schreib Deutch sehr schlecht ...lesen etwas besser.
Groeten uit Holland
Dein Deutsch ist doch nicht schlecht, Du bist uns nur ein paar Jahre voraus.
Gruß Hiob
Hahaha, nachste woche gehe ich zum eiffel, Bier, schnitsel und bradwurst sprechen ich gut ...
blaufarbung gibst mir nicht ...ein bischen gelbe nach zeit ..einfach wegpolieren est is kein chrome aber rostfreistahl ..ich polier einmahl ins jahr, und wieder wie neu.
Werbung
odinbiker · 8 Posts
seit 10.01.2018
fährt: e-glide
odinbiker
Neues Mitglied
8 Posts seit 10.01.2018
fährt: e-glide
06.05.2017 21:48
hey habe einen auf meiner e-glide drau und bis jetzt keine probleme ausser das ein zug sich aufgedreht hat
aber nach einer email haben sie mir kostenlos beide züge zugesand !!!
und vom sound her würde ich sagen nicht zu laut und auch nicht zu leise aber das ist halt jedem sein persönliches empfinden
und für den preis finde ich das auch ok
gruß rudi
Nobson · seit
Nobson
Gast
08.05.2017 06:19
Danke für eure erfahrungsberichte,
Dann werde ich wohl zuschlagen,
Der Preis ist ,glaube ich voll in Ordnung und an der Mechanik kann wohl nicht viel kaputt gehen ,