Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Thundermax TC88TC96

Gargi 1986 ist offline Gargi 1986 · 2 Posts seit 14.05.2025
fährt: Softail EVO, Street Glide Twin Cam
Gargi 1986 ist offline Gargi 1986
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 14.05.2025
fährt: Softail EVO, Street Glide Twin Cam
Neuer Beitrag Heute, 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem und hoffe das mir geholfen werden kann.
Also ich habe ein kleines Projekt eine Street glide BJ.2000 wo so einiges verbastelt wurde. Das eigentlich Problem grade ist das ein anderer Motor rein gekommen ist und es nicht ganz klar ist ob es 88 oder 95 oder sogar ein 96ziger ist. Zu dem Zeitpunkt ganz es leider einfach keinen 88ziger im Netz. Die Kabel und alle anderen Komponenten also auch die Einspritzung ist noch die originale Mirelli von 88ziger nun habe ich alles zusammen und sie Läuft allerdings max. 100 110kmh und hat ziemlichen Spritbedarf, Kerzen sind sehr verrust also läuft sie wohl zu fett im Leerlauf läuft sie ganz gut aber sobald es los geht geht nicht viel sie wird auch sehr warm. Alles nicht so gut also habe ich mich schlau gemacht und dachte ich könnte es mit dem Thundermax verbessern. Den habe ich jetzt für gutes Geld aus den USA direkt von Thundermax für die Mirelli gekauft alles gut. Eingebaut und nun das Problem ich habe schon bei 2 Leptops die Software raufgeladen einmal bei Windows 8 und jetzt nochmal bei Windows 10 angeblich laut Thundermax kein Problem solange die Treiber passen, diese habe ich auch schon über die Software von TM repariert und auch neu gedownloadet. Die Zündung schon so wie gefordert 3x für 30sekunden ein und aus geschalten auch die Batterie schon komplett raus gehabt. Die Software nochmal geupdatet aber nichts hilft das TM geht keine Verbindung mit den Leptops ein. Link bleibt immer rot. Und so gibt es auch keinen Zündfunken also kein Start. Mit dem Originalen ECM geht es zwar aber das kann ich halt nicht einstellen und das hat auch keine Lamda anschlüsse. Und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. Kann da jemand von euch Helfen?
Wollte dieses Jahr noch damit fahren.

MFG
Andre

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 819 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag Heute, 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Bastelbude.
Da bleibt wohl nur der Weg zum Freundlichen......

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
941
1010201
20.05.2025 18:46
von Don Felice
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder