na wenn ihr so lieb bittet...lach. Na die Anny ist schon mal was besonderes wenn du auf den glitzerkram stehst. Wundert mich , das die "schwarze farktion " hier so ruhig bleibt. Ok, meine sieht aus wie ne anny, ist aber laut hersteller eigentlich keine. Hat aber alles verbaut was da so dran gehört. Ich habe auch den 240er drin, habe aber auch das original rad und die original schwinge dazu. Und ich habe vor 2 jahren auch 12 kilo dafür gezahlt. Die SE töpfe sind an dem moped nicht legal. Das könnte probleme machen. Frag ob die "echten Tüten" noch dabei sind.
Dann sind bei den älteren Modellen die Fußrasten hinten in anderer position als bei den neuen. Für mich ein grund zu kaufen. Meine dame sitzt da besser drauf (muss so sein). Und du verzichtest auf das ABSsystem. Und die neuen Brembobremsen sind nen tuck besser als die an dem bike. Wenn es unbedingt alles chrom sein soll, kannst du dir da alles auch nachträglich verbauen. Die gibt es (seitendeckel, ventildeckel... usw) schon für 800 dollar in den staaten. Fender und den rest "lacksätze" kann man auch zusammenkaufen. Aber dann steckst du ne menge geld rein und kommst doch wieder auf einen horrenden preis. Mich wundert, das die dinger immer so wenig kilometer runter haben sollen. Aber da viele einfach ne kilometerscheibe draufbasteln, ist der kilometerzähler eher ein meilenzähler. Da würde ich mal draufschauen. UND, ganz wichtig.
Am hinteren zylinder ist am fuß (im dunkelgrauen bereich) eine eingelassene anny plakette. Ist die nicht drin ist das moped nicht echt!! auch nachscheuen und nicht bescheissen lassen.....Ansonsten viel spass mit dem ding im Wohnzimmer. Und weitere fragen gerne...