Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ihr könnt mich mal...............

Ihr könnt mich mal...............

nächste »

Ihr könnt mich mal...............

easyrider · seit
easyrider
Gast

Neuer Beitrag 07.07.2010 16:59
Zum Anfang der Seite springen

.............. ganz nett verabschieden, wenn ihr wollt.......

ich für meinen Teil sage jedenfalls Servus.
Nicht aber, ohne mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich für die "Begleitung" auf dem Weg zu meinem Führerschein zu bedanken! Freude
Das war große Klasse von euch! Freude
Der Motorradführerschein und mein Moped sind das Beste, was ich jemals für mich selbst getan habe!

Auch wenn meine Wunschmaschine eine Harley Davidson sein sollte, so bin ich doch mit meiner jetzigen Maschine sehr zufrieden.
Es wäre ganz einfach gewesen im letzten Jahr, mir die HD zu kaufen! Ich habe Abstand davon genommen, weil ich es unverantwortlich finde, mich über Jahre mit einem Ratenkauf für ein Hobby zu verschulden, dass ich max. 3-4 Monate im Jahr ausüben kann. Meine "Ersatzharley" gehört mir - nicht der Bank eines Händlers!

Die jüngsten und immer wieder auftretenden "Diskussionen" hier im Forum bestärken mich immer wieder in der Absicht, mich abzumelden.

(Entschuldige bitte @ Mars, dass ich ausgerechnet DICH zitiere.... passt nur grade so schön):

Zitat von mars (an rock'n roller)
................Aber sieh´s mal so: Du darfst Dich dann weiterhin in unserer Runde aufhalten denn Du fährst dann ne Harley ..................Gruß mars

Die "Eintrittskarte" für ein Harleyforum ist nun mal eine Harley! Das ist einfach so!
Ich gehe ja auch nicht auf den Tennisplatz und wedel dort mit einem Federballschläger über den Platz...........

An Forumsausfahrten und Stammtischen will ich nicht teilnehmen.... macht keinen Sinn...... da helfen mir letztlich auch die netten "Bekundungen" nichts, dass es egal sei, welche Maschine ich fahre.............(so nett das auch von euch gemeint ist)..... Ich selbst würde mich dabei nicht wohl fühlen.............

Ein "HDG" bin ich auch nicht.... wäre "Hochstapelei"..............

Und, ob es hier jemanden interessiert, welche Touren oder Sicherheitsrainings, oder, oder......ich mit meiner Maschine unternommen habe.... ich zweifle daran.....
Ihr wollt (mit recht) hören, wer mit welcher Harley welche Erfahrungen gemacht hat.

Das führt dazu, dass ich im realen Leben keinen richtigen Kontakt zu Fahrern/innen aufbauen kann und trotz Forum alleine durch die Gegen boller. Um hier ab und an ungefragt meine Kommentare zu "spammen", muss ich also kein Mitglied mehr sein. Und als "Schläfer" hier angemeldet zu bleiben, nur um evtl. in die "verbotenen Ecken" zu dürfen - die mir als Gast verwehrt sind - muss ich auch nicht bleiben.

JA, ich weiß, dass sehr viele von euch sehr tolerant sind und es sicherlich ernst meinen, wenn sie sagen, dass der Mensch zählt, nicht die Maschine. Und das schätze ich sehr hoch. Trotzdembleibt ein Harley-Forum ein Harley-Forum. Und letztlich zählt doch, wie ICH mich dabei fühle.
Und, bei allen Diskussionen darüber, wer wie über dieses Thema denkt, haben wir doch jedesmal den Gründer dieses Forums außen vorgelassen. Es wurde ein Harley-Forum gegründet für Harley-Fahrer. Und das bin ich nicht.

Der "Jugendsünden"-Thread gefällt mir sehr gut - und wenn ich eure früheren "Sünden" auf meine Situation übertrage, dann befinde ich mich grade mitten in der Pubertät.
Und ich kann im Augenblick nicht sagen, wann ich "erwachsen" sein werde.

@ Big-Al: komm bitte nicht auf die Idee, mein Steak abzubestellen!!! Das Otzburg-Treffen werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Als Gast. smile

Was ich hier geschrieben habe, soll bitte keiner persönlich nehmen! Es geht hier ausschließlich
um MEIN persönliches Empfinden. (Also bitte auf keinen Fall über "mars" herfallen..... Augen rollen Augenzwinkern )

(Falls mal der/die eine oder andere Lust hat mir mir eine Runde zu fahren:
thedskes@googlemail.com - bitte keine Spams fröhlich )

@ all und @ Falk:
Ihr seid ein toller Haufen! Bleibt weiterhin so humorvoll und erfindungsreich, wenn es um Abenteuer geht!

Ein langes gesundes und unfallfreies Leben wünsche ich euch

machts gut

es grüßt euch das ehemalige Mitglied easyrider smile

PS: kann mich mal bitte einer löschen!!! Habe schon 3 x auf das rote X gedrückt - geht nicht!
Danke!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von easyrider am 07.07.2010 17:08.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

Neuer Beitrag 07.07.2010 17:08

schade easy...hat mich grfreut dich wenigstens mal kennen zu lernen...wünsche dir alles gute weiterhin egal wo der weg dich dich hinbringen wird!!!

soll ich dich wirklich löschen verwirrt

easyrider · seit
easyrider
Gast

Neuer Beitrag 07.07.2010 17:09

ja bitte Twini!
Und kennen lernen werden wir uns - auf der Otzburg. smile
Drück drauf - schnell. Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 07.07.2010 17:09

Tu`s cool traurig

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

Neuer Beitrag 07.07.2010 17:10

zum zitierten Beitrag Zitat von easyrider
ja bitte Twini!
Und kennen lernen werden wir uns - auf der Otzburg. smile
Drück drauf - schnell. Augen rollen

OK... traurig

done

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 07.07.2010 17:12.

mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 07.07.2010 17:11

Zitat von easyrider
.............. ganz nett verabschieden, wenn ihr wollt.......

ich für meinen Teil sage jedenfalls Servus.
Nicht aber, ohne mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich für die "Begleitung" auf dem Weg zu meinem Führerschein zu bedanken! Freude
Das war große Klasse von euch! Freude
Der Motorradführerschein und mein Moped sind das Beste, was ich jemals für mich selbst getan habe!

Auch wenn meine Wunschmaschine eine Harley Davidson sein sollte, so bin ich doch mit meiner jetzigen Maschine sehr zufrieden.
Es wäre ganz einfach gewesen im letzten Jahr, mir die HD zu kaufen! Ich habe Abstand davon genommen, weil ich es unverantwortlich finde, mich über Jahre mit einem Ratenkauf für ein Hobby zu verschulden, dass ich max. 3-4 Monate im Jahr ausüben kann. Meine "Ersatzharley" gehört mir - nicht der Bank eines Händlers!

Die jüngsten und immer wieder auftretenden "Diskussionen" hier im Forum bestärken mich immer wieder in der Absicht, mich abzumelden.

(Entschuldige bitte @ Mars, dass ich ausgerechnet DICH zitiere.... passt nur grade so schön):

Zitat von mars (an rock'n roller)
................Aber sieh´s mal so: Du darfst Dich dann weiterhin in unserer Runde aufhalten denn Du fährst dann ne Harley ..................Gruß mars

Die "Eintrittskarte" für ein Harleyforum ist nun mal eine Harley! Das ist einfach so!
Ich gehe ja auch nicht auf den Tennisplatz und wedel dort mit einem Federballschläger über den Platz...........

An Forumsausfahrten und Stammtischen will ich nicht teilnehmen.... macht keinen Sinn...... da helfen mir letztlich auch die netten "Bekundungen" nichts, dass es egal sei, welche Maschine ich fahre.............(so nett das auch von euch gemeint ist)..... Ich selbst würde mich dabei nicht wohl fühlen.............

Ein "HDG" bin ich auch nicht.... wäre "Hochstapelei"..............

Und, ob es hier jemanden interessiert, welche Touren oder Sicherheitsrainings, oder, oder......ich mit meiner Maschine unternommen habe.... ich zweifle daran.....
Ihr wollt (mit recht) hören, wer mit welcher Harley welche Erfahrungen gemacht hat.

Das führt dazu, dass ich im realen Leben keinen richtigen Kontakt zu Fahrern/innen aufbauen kann und trotz Forum alleine durch die Gegen boller. Um hier ab und an ungefragt meine Kommentare zu "spammen", muss ich also kein Mitglied mehr sein. Und als "Schläfer" hier angemeldet zu bleiben, nur um evtl. in die "verbotenen Ecken" zu dürfen - die mir als Gast verwehrt sind - muss ich auch nicht bleiben.

JA, ich weiß, dass sehr viele von euch sehr tolerant sind und es sicherlich ernst meinen, wenn sie sagen, dass der Mensch zählt, nicht die Maschine. Und das schätze ich sehr hoch. Trotzdembleibt ein Harley-Forum ein Harley-Forum. Und letztlich zählt doch, wie ICH mich dabei fühle.
Und, bei allen Diskussionen darüber, wer wie über dieses Thema denkt, haben wir doch jedesmal den Gründer dieses Forums außen vorgelassen. Es wurde ein Harley-Forum gegründet für Harley-Fahrer. Und das bin ich nicht.

Der "Jugendsünden"-Thread gefällt mir sehr gut - und wenn ich eure früheren "Sünden" auf meine Situation übertrage, dann befinde ich mich grade mitten in der Pubertät.
Und ich kann im Augenblick nicht sagen, wann ich "erwachsen" sein werde.

@ Big-Al: komm bitte nicht auf die Idee, mein Steak abzubestellen!!! Das Otzburg-Treffen werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Als Gast. smile

Was ich hier geschrieben habe, soll bitte keiner persönlich nehmen! Es geht hier ausschließlich
um MEIN persönliches Empfinden. (Also bitte auf keinen Fall über "mars" herfallen..... Augen rollen Augenzwinkern )

(Falls mal der/die eine oder andere Lust hat mir mir eine Runde zu fahren:
thedskes@googlemail.com - bitte keine Spams fröhlich )

@ all und @ Falk:
Ihr seid ein toller Haufen! Bleibt weiterhin so humorvoll und erfindungsreich, wenn es um Abenteuer geht!

Ein langes gesundes und unfallfreies Leben wünsche ich euch

machts gut

es grüßt euch das ehemalige Mitglied easyrider smile

PS: kann mich mal bitte einer lösche!!! Habe 3 x auf das rote X gedrückt - geht nicht!
Danke!

Mach´s gut! Hauptsache, Du fährst weiterhin Motorrad, oder?
Und übrigens, war es von mir im Spaß gesagt (das mit dem Du darfst dann hier mit uns reden und so...) denn...
...ICH bin der Letzte der jemanden ausschließt oder mißachtet, nur weil er KEINE Harley fährt!
...ICH grüße auch andere Mopedfahrer
...ICH fahre sogar mit Leuten, die haben alles mögliche unterm Arsch nur keine Harley
...MIR machen Fahrsicherheitstrainings Spaß.

Finde auch, dass in der Rubrik Jugendsünden nen paar coole Geräte gezeigt wurden!

So, das wollte ich dazu nur mal losgeworden sein!

Werbung
crazymoni · seit
crazymoni
Gast

Neuer Beitrag 07.07.2010 17:15

unglücklich unglücklich unglücklich Schade Dani

Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal. Vielleicht schickst du mir mal deine Tel.Nr. fals ich mal in Würzburg bei meiner Kusine bin, können wir uns dann auf´n Kaffee treffen. Freude Freude Freude Freude

LG und meld dich mal

Monika

Drolli ist offline Drolli · 23 Posts seit 10.06.2010
fährt: keins
Drolli ist offline Drolli
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 10.06.2010

fährt: keins
Neuer Beitrag 07.07.2010 17:21

Nicht Löschen! unglücklich Es schadet doch nicht, wenn der Account als Karteileiche rumdümpelt.

Tante Edith sagt: Mist, zu spät.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14807 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
14807 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 07.07.2010 17:23

Glückwunsch zum Schein und zum Bike und allzeit Gute Fahrt Freude Freude Freude
Deine Entscheidung hat was von Größe, da bekomme ich fast nasse Augen Augen rollen
ich denke das ist genau richtig wie Du das machst, ich ich bin der Meinung ein Harley-Forum ist für Harley-Fahrer, alles andere macht ja keinen Sinn und ist nur im Fall von Ausnahmen passend. Aber wenn Du Dich gerade für ein anderes Bike entschieden hast ist die Abmeldung konsequent und zeigt daß Du den Hausgeist hier verstanden hast Freude umso willkommener bist Du dann später wenn Du dann doch eine Harley hast (was u.U. schneller gehen kann als Du denkst),
Tschüß und Alles Gute

Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 07.07.2010 17:25

Du nimmst das Leben einfach zu ernst easy cool
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wenn Du Dich dabei wohler fühlst, dann ist das O.K.

crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast

Neuer Beitrag 07.07.2010 17:28

Hi Dani,

auch ich finde es schade, dass du dich hier abgemeldet hast ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Wir wären sicherlich auch miteinander gefahren, aber für die kleinen "Touren", die Moni und ich meistens machen, ist die Entfernung nach Würzburg einfach zu groß.

Ich freue mich schon auf die Otzburg, dann werden wir bestimmt noch 'ne schöne Runde quatschen können. Bis denne und eine unfallfreie Zeit

Matthias

rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
1671 Posts seit 30.07.2008

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 07.07.2010 20:45

Sehr konsequent und genau so schade traurig
Es kommt nicht auf das Moped an, sondern auf den, der es lenkt !
Mach's gut Dani Freude

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von rud45 am 07.07.2010 20:53.

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 07.07.2010 23:03

Gib zu: Du machst ne Weltreise mit deinem Mopped und wolltest einfach nur mal : "Ich bin dann mal weg" sagen.

Wenn Du in Athen bist, kannst ja mal kurz bescheid geben(oder Kreta, oder Bukarest, oder Sofia Augenzwinkern )

Halt die Ohren steif,
honey

Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 07.07.2010 23:11

ich find es schade Dani,

trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bike und Schein & wenn Du der Pupertät entwachsen bist, wirste Dir irgendwann ne Luftgekühlte zulegen & es werden noch ne Menge Altmitglieder hier sein.....

See ya

Stitch....

One of these days, I change my evil ways....

Sturm ist offline Sturm · 16915 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
16915 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.07.2010 23:52

Ich fahre auch mit einen guten Kumpel und der hat einen Motorroller ( fährt auch über 100 kmh) !
Ich seh das nicht so ernst. Auf den oder die Menschen kommt es an Freude !

Viel Spaß weiterhin Freude !

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
108
159267
04.04.2025 23:33
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Wollte mich mal vorstellen
von Harleymike64
5
3406