Hallo,
und noch eine Frage.
Wo gibt es den schöne und wie immer zugelassene
seitlich zu montierende Kennzeichenhalter für HD speziell
Sportster?
Was ist bei der Montage zu beachten, rechtlich meine ich.
Wie immer besten Dank.
Gruß Alex
Hanne · seit
Hanne
Gast
07.02.2006 16:35
Hallo! Also ich hab letzens einen bei Polo gesehen. Wenn ich nicht falsch liege, hat er dort 229,00 Euronen gekostet. Ich denke das wäre auch der günstigste. Ich hab mich mal bei anderen "schlau" gemacht, aber wenn du die Montageteile, die Kennzeichenbeleuchtung e.t.c. dazu rechnest kommst du mindestens auf selbe raus. Und "der" bei Polo soll eine ABE haben. Also guck in dem Katolog mal nach. MFG Hanne
Just do it yourself .... 230 euronen soll der kosten? ich hab mir meine bisher immer selbst aus edelstahl hergestellt ... und hatte praktisch keine unkosten
__________________ Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit
machs wie alloc,
je nach baujahr natürlich die abmessungen und winkel einhalten und dann sollte dir der prüfer das ding eintragen. ansonsten schreib ich immer noch ein materialgutachten dazu, sieht immer echt wichtig aus, und dann tragen die das teil ein. jedenfalls in berlin. gruss ff
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
Stimmt ,einfach aufklappen, 50 Euro zahlen,und weiterfahren.
Stell dir mal unser Kuchenblech in der kleinen Halterung vor
Das stelle ich mir gerade vor, wenn Du es nach hinten geklappt hast - wäre die Begründung: Luftleitblech - Du veränderst den Luftstrom dermassen, dass Du damit 0,3 Liter pro 100km/h sparst - das wiederum kommt der Umwelt zugute, nämlich 3kg Co2 Ausstoss pro Jahr weniger