War heute das 2. mal mit meiner 48 er unterwegs. Auf dem Weg hab ich festgestellt, dass das Rote Schlüsselsymbol dauerhaft leuchtet. Soll doch so nicht sein... Was ist verkehrt ?
Blinkt das Security-System im Parkzusatnd dauerhaft oder nur wenn jemand am Mopped rüttelt ?
Ich hatte vorher ne Sporty Bj.99 ohne Alarmanlage....Aus dem Handbuch werde ich nicht richtig schlau.
...hast du vielleicht irgendwas umgebaut...??????...hab ein ähnliches problem...hab die iron etwas laufenlassen hatte dabei aber dievorderen blinker noch nicht angeschlossen wegen umbau...hatte dann mal die hinteren blinker angemacht und dann kam das schlüsselsymbol...werd malschauen wie es ist wenn ich die vorderen blinker angeschlossen hab...mich hindert im moment nur ein bänderriss daran...kotz...
__________________ to all you virgins , thanks for nothing.....
Iron883 · 290 Posts
seit 04.09.2009
fährt: Xl 883 N Iron mit 180er Hinterreifen
Iron883
Langes Mitglied
290 Posts seit 04.09.2009
fährt: Xl 883 N Iron mit 180er Hinterreifen
14.03.2011 15:04
oder hast du noch den Transportmodus eingeschaltet. Im Handbuch steht wie man ihn abschaltet
__________________ Schonmal Danke für die Antworten
Gruß Patrick
Lieber "(durch)geschüttelt" als " gerührt"
My Wife ride's a Fat Boy^^
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
14.03.2011 15:38
geht die alarmanalge los wenn du an der kiste ohne responder rütelst?
Hab Kellermänner angebaut. Der vordere linke Blinker hat ab und zu mal A
Ausfälle....Wackelkontakt. Denke es liegt vieleicht daran. Seit dem "Blnkerausfall" leuchtet der
rote Schlüssel wohl auch auf....Muß ich wohl nochmal beigehen...mist.
Yep, das kann gut sein. Check den Fehlerspeicher, ist bestimmt ein Code für Blinkerfehler, der da auftaucht. Dann Speicher löschen und gut ist (natürlich nur, wenn du den Wackler findest).
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
War eben nochmal in der Garage....
Bei der Sporty zeigt das Displa zwar nicht P S C sonder eine ander Kombinaton.
Die Fehlersuche verläuft jedoch genauso.
Fehler : 16. B1123(HFSM) Left Turn Output Short to Ground
Hab ich nun erstmal gelöscht.
Mal sehen, ob der rote Schlüssel bei der nächsten fahrt erloschen ist. Ich hoffe es.
Den Blinker habe ich natürlich vorher nochmal instandgesetzt.
Denke, das der Pulverbeschichtete Lenker wohl innen zu viel Pulver abbekommen hat, und deswegen nicht genug Masse bekommen hatte.
Thanks