So, wie vor 4 Wochen angekündigt hier ein paar Bilder vom Einbaukit. Bezahlt habe ich 289 Dollar plus 48€ Zoll.
Dazu kommt natürlich noch das Radio. In meinem Fall eine Sony BT3800 mit Freisprecheinrichtung für 139€. Das hat einen USB Anschluss, AUX Eingang und Ipod Gedöns. Ich nutze nur den USB Anschluss mit einem super Mini-USB-Stick für Mucke und die BT Verbindung mit meinem Handy. Das Mikro sitzt vorn im Radio und funktioniert sogar :-) . Ich war erstaunt, als ich gestern durchs Dorf fuhr und plötzlich meine Karre bimmelte. Ich hatte so 50 Km/h drauf und mein Gesprächspartner meinte, ich wäre gut zu verstehen.
Das Radio lässt sich mit dem HSA470 Adapter erste Sahne mit den original Knöppen am Lenker bedienen!
Neben dem Adapterstecker HSA470 war noch der auf E-Glidegoodies überall abgebildete Einbaurahmen nebst "Aufsatzrahmen" im Paket. Passform erste Sahne!
Fummelig war nur, die Schrauben, die den Rahmen im Fairing halten zu lösen und nachher wieder anzudengeln. Da brauchse bengalische Winkelfinger!
Im Vergleich zum Sony Radio verkackt das Original HD 100%tig. Ersma kostet das schei... HD Radio locker 1200€, hört sich an als wenn die Ziege aufs Blech pisst und kann nicht mal die Hälfte von dem Sony BT3800. Nur die Wasserdichtigkeit ist nicht gegeben. Ich hab natürlich vergessen, mir das Splashcover für 19$ mit zu bestellen.....geht auch so!
Guckst Du!
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard