Hi zusammen,
hab mich eben im Forum angemeldet, obwohl ich NOCH keine Harley besitze. Seit über 40 Jahren (durch einen Fernsehbericht über "Easy Rider") träume ich davon, eine Harley zu haben. Mein Mofa, mein Kleinkraftrad und meine Japaner mussten darunter leiden und wurden teilweise schlimm zu Harleys verbogen.
Nach 27 Jahren Motorradabstinenz stieg ich letztes Jahr wieder ein und kaufte mir eine Moto Guzzi California, sollte ich es hinkriegen, stell ich mal ein Bild ein. Die Cali ist auch mein aktuelles Mopped.
Gerade bin ich dabei, die Cali zu verkaufen, um dann endgültig auf Harley umsteigen zu können. Beim örtlichen Harley-Händler bin ich eine Softtail und eine Dyna Fat Bob gefahren. Die mit Ausgleichswellen weichgespülte Softtail kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Bleiben noch die Super Glide, die Fat Bob, die Street Bob und evtl. die 1200er Sportster Custom. Welche es wird, wird der Verkaufserlös der Cali entscheiden. Wurde von dem hiesigen Händler übrigens gut und geduldig beraten!
Was ist von einer 1200er Sportster zu halten, optisch kommt die Custom schon nahe an die Großen ran...?
Und preislich könnte ich die mir grad vorstellen, für die Großen muss ich meine Cali schon gut verkaufen können. Ein älteres Modell kommt nicht in Frage. Erstens bin ich kein begnadeter Schrauber und zweitens bin ich die Tage eine 86er Dyna gefahren und die hat sich wie ein Moped angefühlt, nicht so, wie ich mir Harley fahren vorstelle (Da war die Fat Bob schon verdammt nah dran).
So, das war´s erst einmal. Drückt mir bitte die Daumen, damit das endlich was wird.
Grüße, Günther
PS: Hochladen klappt nicht, die Datei wird zwar hochgeladen, aber nicht angezeigt, an der Größe von 225 kb kann es nicht liegen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von guenther-nbg am 08.08.2011 14:53.